volker998
- Dabei seit
- 18.02.2012
- Beiträge
- 519
- Modell
- GS ADV K51
Das Ganze hier zieht sich ja schon ne Weile. Aber da ich hier mal zufällig reingelesen habe sträuben sich mit die Nackenhaare.
-
Post #118 = genauso. Wer kein Bier trinkt besorgt sich ein Vierkantholz von der Nächsten Baustelle. Mit passender Länge unter den Motorschutz geklemmt = Vorderrad ist 5mm in der Luft.
zu #114
Wenn mal schlauerweise alle erforderlichen Schrauben vorher löst, dann kippt überhaupt nix.
zu #115
Das Geld investiere ich lieber in Reifen. Die montiere ich selber, bei einer befreundeten Werkstatt.
Eigentlich sollte jeder der sich ernsthaft Gedanken um den gleichzeitigen Räderausbau macht die Finger
davon lassen. Warum ?
Weil es noch andere Dinge zu beachten gilt, die wesentlich wichtiger sind als das hochbocken.
Drehmomente, Reihenfolge > festziehen, Bremscaliper nicht hängen lassen, usw. wurde ja schon erwähnt.
Irgendwie unreal, die Diskussion. Wie barfuß Felsenklettern, ohne Seil.
Aber.............jeder wie wie er mag.
-
Post #118 = genauso. Wer kein Bier trinkt besorgt sich ein Vierkantholz von der Nächsten Baustelle. Mit passender Länge unter den Motorschutz geklemmt = Vorderrad ist 5mm in der Luft.
zu #114
Wenn mal schlauerweise alle erforderlichen Schrauben vorher löst, dann kippt überhaupt nix.
zu #115
Das Geld investiere ich lieber in Reifen. Die montiere ich selber, bei einer befreundeten Werkstatt.
Eigentlich sollte jeder der sich ernsthaft Gedanken um den gleichzeitigen Räderausbau macht die Finger
davon lassen. Warum ?
Weil es noch andere Dinge zu beachten gilt, die wesentlich wichtiger sind als das hochbocken.
Drehmomente, Reihenfolge > festziehen, Bremscaliper nicht hängen lassen, usw. wurde ja schon erwähnt.
Irgendwie unreal, die Diskussion. Wie barfuß Felsenklettern, ohne Seil.
Aber.............jeder wie wie er mag.