Huck
- Dabei seit
- 18.03.2013
- Beiträge
- 4.566
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bin heuer das erste Mal in diesem Jahr gefahren...
Zwar nur gute zwei Stunden, dafür aber mit riesigem Spaß. Meine LC lief perfekt. Die Schaltung war wirklich gut. Kein "Prellen", keine "Schaltschläge", kein Krachen (auch nicht in den so sensiblen Gängen 1-3), Neutral leicht zu finden... Nur der Hüpfer beim Einlegen des 1. Ganges... Das war's...
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Temperaturen eine wesentliche Rolle bei der Problematik spielen.
Durchschnittswerte heute lt. N5:
Außentemperatur: 17° C
Motortemperatur: 85° C
Wenn das Schaltverhalten meiner LC auch im Sommer annähernd so bleibt, kommt mir kein anderer Druckstift rein.
Btw, heute meine erste Fahrt und gleich von den Freunden rausgewunken worden... Die waren aber nett und wollten nur gucken...
Zwar nur gute zwei Stunden, dafür aber mit riesigem Spaß. Meine LC lief perfekt. Die Schaltung war wirklich gut. Kein "Prellen", keine "Schaltschläge", kein Krachen (auch nicht in den so sensiblen Gängen 1-3), Neutral leicht zu finden... Nur der Hüpfer beim Einlegen des 1. Ganges... Das war's...
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Temperaturen eine wesentliche Rolle bei der Problematik spielen.
Durchschnittswerte heute lt. N5:
Außentemperatur: 17° C
Motortemperatur: 85° C
Wenn das Schaltverhalten meiner LC auch im Sommer annähernd so bleibt, kommt mir kein anderer Druckstift rein.
Btw, heute meine erste Fahrt und gleich von den Freunden rausgewunken worden... Die waren aber nett und wollten nur gucken...