K
K1300S
Themenstarter
Das Surren von einem Elektromotor empfinde ich nicht als schön.
Das ist schade,Das Surren von einem Elektromotor empfinde ich nicht als schön.
Nee, lieber schmutzig elektrisch, dafür 30% schwerer (mehr Energieverbrauch, das hat die Natur leider so vorgesehen).Es geht um das Spiel mit Leistung, Schwerkraft und Kurvengeschwindigkeiten, und dazu braucht es keinen schmutzigen Verbrenner.
Als Kinder haben wir uns bei den Fahrrädern Spielkarten zu den Speichen geklemmt, damit’s schön klappert wie beim Motorrad. Touratech wird da sicher was für E-Mopeds bringenDas ist schade,
Dann hilft nur das aufhören!
Ich sag’s mal ein bisschen deutlicher:
Hört mit dem blöden Gejammere auf, nutzt die Möglichkeiten, freut euch auf das was noch kommt und habt Spaß und überlegt vielleicht einmal wie alt ihr 2035 seid.
Viele Grüße
Da stimme ich Dir zu, auch neues kann Spaß machen ........ allerdings möchte ich das selber entscheiden.Das ist schade,
Dann hilft nur das aufhören!
Ich sag’s mal ein bisschen deutlicher:
Hört mit dem blöden Gejammere auf, nutzt die Möglichkeiten, freut euch auf das was noch kommt und habt Spaß und überlegt vielleicht einmal wie alt ihr 2035 seid.
Viele Grüße
Christian - ich fahre ja bereits elektrisch.Ach Schmarrn, auch die Batterietechnik wird besser!,
Mann, ihr jungen Leute seid vielleicht auf
Für uns alle und die Natur wird das wahrscheinlich ein Segen werden.Ich freue mich auf geile E-Bikes
Und hoffentlich kommen die Verbrenner als erstes aus der Stadt
Das hast Du denke sehr falsch verstanden:
die genannten Termine gelten für Neuzulasssungen --> dann sind unsere alten Karren echt was wert und ich bin sicher, da wird richtig Geld zu machen sein.
Wie mit meinem alten 2Ventiler -- 30 Jahre alt - über 100.000 km ohne TÜV:
gekauft für 14.330,-- DM verkauft umgerechnet 9.400,-- DM
Dazwischen viel Spaß damit gehabt
Es ist eben noch kein schönes (!) bikewetter....da werden schon noch ein paar Fürze aufgesammelt und weggeschnüffelt werden.NTV räuspert sich und ihr bekommt alle eine Lungenentzündung.
Tut mir leid, wenn ich es so direkt sagen muss. Die Allerhellsten seid ihr nicht.