Kramer
wie hast du denn das geschafft ?F 650 Twin, EZ 3 /2009 ca. 9600 km Totalschaden
außer den planmäßigen Rückrufarbeiten sonst keine defekte,
werde mir wohl wieder ne neue zulegen.
Grüße
Kramer
wie hast du denn das geschafft ?F 650 Twin, EZ 3 /2009 ca. 9600 km Totalschaden
außer den planmäßigen Rückrufarbeiten sonst keine defekte,
werde mir wohl wieder ne neue zulegen.
Abgeschossen wordenwie hast du denn das geschafft ?
Grüße
Kramer
Au Scheibe! Jetzt erst kürzlich? Hoffentlich bist Du wenigstens unverletzt geblieben?Abgeschossen worden
dito, aber nur 17 tkm...F650GS, 03/2008, 20.000km, die üblichen Rückrufe und eine siffende Zylinderkopfdichtung
dann vergleich mal die Anzahl der geposteten unzufriedenheit mit den verkauften Stückzahlen, dann relativiert sich das ganze wieder.OT:
lese hier gespannt mit, da ich gerne ne 800GS kaufen möcht, aber wenn ich das so lese was an der Möhre so alles kaputt geht auf Garantie oder auch nicht, meine Güte ich glaub ich behalt die Transalp
Na ja, ich denke mal, dass man das nicht vergleichen kann. Die Transalp gibt es schon seit mehr als 20 Jahren... . Wer weiß, ob es vor 20 Jahren da nicht auch die eine oder andere Rückrufaktion gegeben hätte (oder hat, von der man nichts weiß). Heute sind Hersteller und Verbarucher sensibler in Sachen Gewährleistung und Regreß... . Da kommen schon mal eher Mängel ans Tageslicht!bis einschliesslich Baujahr 95 gibts da defekte CDI bei Fahrzeugen mit 50-60tkm oder mehr, die werden gegen digitale Nachbau CDIs für 100Euro das Stück getauscht und gut ist, ansonsten gibts ab 96 keinerlei schwerere Fehler, bei Laufleistungen von mehreren bekannten Exemplaren über 200tkm nur die üblichen Verschleissteile.
Rotax stellt seit Jahren keine Motoren mehr für KTM her, auch nicht aktuell. Als KTM noch Rotax Einzylinder verwendete, waren die für ihre Robustheit bekannt.Da es ja ein Rotax Motor ist, die Firma auch für KTM Motoren herstellt und KTM für ständige Fricklereien und lästige Kleindefekte bekannt ist,.
?? lies meinen text nochmal ...Kannst Du also nicht nachvollziehen ...
du kannst ja komische sachen machen ...ja sorry hab ich wohl was implementiert ...
In 20 Jahren 4 Transen, dann haben die ja nicht gerade Langzeit-Qualitäten...so wie die 4 Transalps bisher nur mit mehr Saft