udob
Jetzt weiß ich auch, warum wir nicht gegrüßt werden, uns überholt keiner.Aber nur wenn der eine den anderen überholt
:-) :-) :-) :-)
Jetzt weiß ich auch, warum wir nicht gegrüßt werden, uns überholt keiner.Aber nur wenn der eine den anderen überholt
Also ich grüße beim Spazierengehen im Vorort schon die Leute, die mir entgegen kommen.Ich grüße doch auch nicht jeden auf der Straße..
Was hat das Kennzeichen damit zu tun. Für mich ist es extrem schwer vorstellbar, dass sich ganz besonders Gruppen aus bestimmten Zulassungsbezirken besonders auffällig verhalten.Der Threadstarter meint‘s nur gut, ich verstehe ihn. Habe heute mehrere Biker Gruppen absichtlich nicht gegrüßt, weil die mir maximal am Arsch gegangen sind (aus RV...).
Wer dich dadurch in Gefahr bringt wird das Problem auch nicht dadurch wirklich lösen, dass er die Hände am Lenker lässt.Ich komme grad von einer Runde Italien/Österreich zurück und hab manchmal in kurvigen Abschnitten Leute gesehen, die hektisch ihre Pfote hochrissen und sich in Gefahr gebracht haben.
Sie hatten alle dasselbe Kennzeichen, that’s all. Verhalten hat nichts mit Bezirken zu tun. Für Vollhirnis gilt die Normverteilung.Was hat das Kennzeichen damit zu tun. Für mich ist es extrem schwer vorstellbar, dass sich ganz besonders Gruppen aus bestimmten Zulassungsbezirken besonders auffällig verhalten.
Da möchte ich nicht widersprechen, muss somit ein Zufall gewesen sein.Sie hatten alle dasselbe Kennzeichen, that’s all. Verhalten hat nichts mit Bezirken zu tun. Für Vollhirnis gilt die Normverteilung.
Muss ich nicht wissen, aber dann ist die RV-Häufung eben ein Zufall - außer, es handelte sich um eine ganz große Gruppe, die ihm in Teilen begegnete - oder mehrmals um dieselben Fahrer.der aufmerksame Leser weiß, dass Qvienna gerade auf Sardinien rumdüst.
Na, das kann man auch anders sehen. :-)Verhalten hat nichts mit Bezirken zu tun.
Ich hab für D leider keine Erfahrungswerte :-)Na, das kann man auch anders sehen. :-)
Es gibt in NRW schon Kennzeichen, bei denen man eine Vorverurteilung vornimmt.
ich! zumindest früher. Da sind wir in Gruppen hingedüst, zigmal rauf und runter, jeder hat versucht jeden herzubrennen, dann Schaukurve, Benzin labern und ab und zu ist einer in der Kurve zerschellt. (der geilste war ein Miesbacher Bauernbua, der seine nagelneue GSXR750 direkt vorm Parkplatz bei der dritten Runde den Abhang runtergeschmissen hat. Oben stehend sagte er nur "mei Vatta bringt mi um, des is des dritte Modorradl des ich da zamschmeiß" ) Gerüchte besagen, er wäre ausgewandertWer fährt schon Kesselberg.....
denken die, die dir entgegen kommen ja auch.....Ich grüße doch auch nicht jeden auf der Straße..Zumal der Anteil an Vollspackos statistisch in jeder Gruppe gleich hoch ist.
Wenns am Weg liegt warum nicht. Gezielt fahre ich da auch nicht hinWer fährt schon Kesselberg.....