S
Nö aber nach dem warum wird man doch mal fragen dürfen. Ich vermute die gute steuerliche Dienstwagenabschreibung, den Mitarbeiterrabatt und die Möglichkeit, das Fahrzeug dann gut als Jahreswagen verkaufen zu könnenden Leuten ne Nase zu zeigen und um zu sagen mein VW Bus braucht aber viel weniger Benzin und es passen mehr Leute rein und kostet nur...
Die Seite hast du selber ins Spiel gebracht bzw erwähnt siehe vorne beim Versuch, dich um die Antwort auf meine Frage nach dem Vorteil einer BMW zu drücken. Du hattest dich selber daran gestöhrt das ich vermutet habe, die meisten Leute würden beim Kauf einfach unwissend der Masse hinterher laufen aber dann genau dieses Klischee bestätigtTbei touratech, mit ner Webseite oder in einem für Ihn "fremdforum".
falls ich Dich mal im "richtigen leben" treffen sollte, werde ich es aber vermeiden mit Dir Kontakt aufzunehem
bei Leuten denen du in die Augen schauen mußt wenn du rummschwafelst?
warum sollte ich mich dir anpassen???Vom Mehrzeiler zum Einzeiler hast du dich also schon "entwickelt". Kannst du das auch bitte mit den Zellen deines Körpers machen? Beim Hirn hat es ja anscheinend auch geklappt!