Kurzes Windschild gesucht

Diskutiere Kurzes Windschild gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Soweit ich micherinnere ist es nur ein Aufkleber der einfach abgezogen werden kann. Die Q steht aber Zuhause auf Sardinien und ich bin bis im...
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Bekommt man bei den WRS diesen Schriftzug weg, der hat mir irgendwie nicht gefallen in weiß auf dem dunklen Schild.
Soweit ich micherinnere ist es nur ein Aufkleber der einfach abgezogen werden kann.
Die Q steht aber Zuhause auf Sardinien und ich bin bis im April in der Schweiz, daher kann ich das nicht überprüfen.
Chris

SardGS

SardGS

Modell
Ich hab mal die Fotos von der Q durchgesehen und das gefunden.
Offenbar ist der WRS Schriftzug noch drauf, ich hab nun aber wirklich keine Ahnung ob der aufgedruckt ist oder ein abziehbarer Kleber.
Auf jeden Fall siehst Du das er nicht wirklich so gross ist.
Bildschirmfoto 2024-02-09 um 16.25.32.jpg

Shark

Shark

Habe noch eine kurze Rally war damit eigentlich immer zufrieden.
Wenn du interessiert bist schreibe mir eine PN

Anhänge

derMartin

derMartin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 2021
Habe gestern die kurze WRS Scheibe dran gebaut und kurz Probe gefahren. Das scheint genau das richtige zu sein. Fast perfekt leise, der Helm liegt im Wind und die Belüftung arbeitet.

H

Huebrator

Habe gestern die kurze WRS Scheibe dran gebaut und kurz Probe gefahren. Das scheint genau das richtige zu sein. Fast perfekt leise, der Helm liegt im Wind und die Belüftung arbeitet.
Wie groß bist du, wenn man fragen darf?

SardGS

SardGS

Modell
Es geht nicht nur um die Grösse des Fahrers, auch die Sitzposition und Haltung is entscheidend.
Der Kopf ist halt eben höher je mehr gerade gesessen wird im Vergleich zu einer nasser Sackhaltung.
Bei meinen 1.84 und Lenkererhöhung und Versatz nach hinten funktioniert die kurze WRS.

Chris

derMartin

derMartin

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 2021
Bin 179 cm groß und es passt fast perfekt. Wenn ich nur den Hintern etwas anhebe wirds komplett ruhig. Also ist die Scheibe noch etwas zu lang. Mal sehen ob die noch etwas tiefer zu setzen geht, aber ich will das Navi nicht im Wind haben. Bin aber schon ganz nah am Optimum

Thema:

Kurzes Windschild gesucht

Kurzes Windschild gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Erledigt Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht

Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Scheibe für meine R1200gs LC. Wenn Möglichkeit würde ich gerne eine getönte nehmen. Ich habe immer...
  • Suche kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht

kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht: Hi, ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da...
  • Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München

Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München: Servus Miteinander, ich möchte ein Ersatz-Windschild für meine R 100 GS PD kürzen. Nachdem ich nicht mit einer Stichsäge oder Flex ran will...
  • Suche Windschild r 1100 GS zum kürzen gesucht

Windschild r 1100 GS zum kürzen gesucht: Hallo, Suche gebrauchtes Windschild zumkürzen. Bitte alles anbieten. Danke Peter
  • Windschild r 1100 GS zum kürzen gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Erledigt Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht

Kurzes Windschild für R1200gs LC gesucht: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Scheibe für meine R1200gs LC. Wenn Möglichkeit würde ich gerne eine getönte nehmen. Ich habe immer...
  • Suche kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht

kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht: Hi, ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da...
  • Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München

Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München: Servus Miteinander, ich möchte ein Ersatz-Windschild für meine R 100 GS PD kürzen. Nachdem ich nicht mit einer Stichsäge oder Flex ran will...
  • Suche Windschild r 1100 GS zum kürzen gesucht

Windschild r 1100 GS zum kürzen gesucht: Hallo, Suche gebrauchtes Windschild zumkürzen. Bitte alles anbieten. Danke Peter
  • Oben