Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1

Diskutiere Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ediiiiiiiiiit
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Wenn ich explizit GSA TB sage, möchte ich darauf hinweisen, welchen Technikstand die hat und dass es eine Euro 4 ist. Könnte auch 2017 sagen.

Warum andere das machen, weiß ich nicht.

Thema:

Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1

Kurze Probefahrt mit der Rallye - Vergleich zu meiner GS TB 17/1 - Ähnliche Themen

• Suche Kippständer kurz & Seitenständer kurz

Kippständer kurz & Seitenständer kurz: gesucht: Kippständer (Hauptständer) kurz und Seitenständer (Seitenstütze) kurz; für BMW R1200GS LC Adv.; BMW R1250 GS adv. (K50, K51) für...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Seitenständer kürzen

Seitenständer kürzen: Hallo zusammen . Da der Seitenständer bei meiner 2019 gebauten 850er ja extrem gerade steht würde ich diesen gern abschneiden um 15-20 mm . Hat...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • "Kurze" Probefahrt

"Kurze" Probefahrt: In der Kürze liegt die Würze :D KLICK
  • "Kurze" Probefahrt - Ähnliche Themen

• Suche Kippständer kurz & Seitenständer kurz

Kippständer kurz & Seitenständer kurz: gesucht: Kippständer (Hauptständer) kurz und Seitenständer (Seitenstütze) kurz; für BMW R1200GS LC Adv.; BMW R1250 GS adv. (K50, K51) für...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Seitenständer kürzen

Seitenständer kürzen: Hallo zusammen . Da der Seitenständer bei meiner 2019 gebauten 850er ja extrem gerade steht würde ich diesen gern abschneiden um 15-20 mm . Hat...
  • Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S

Kurze Probefahrt Ducati Streetfighter V4S: Ich konnte letzte Woche mal für ca. 30 Minuten die Duc bewegen. Das Motorrad hat es mir total angetan. Ich bin 184 cm Groß mit langen Haxen...
  • "Kurze" Probefahrt

"Kurze" Probefahrt: In der Kürze liegt die Würze :D KLICK
  • Oben