Kurviger Tourer , Umleitungen

Diskutiere Kurviger Tourer , Umleitungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ichbin ebenfalls Kurviger- Neuling und habe eine Frage zu der Auswahlmöglichkeit "Straße sperren" in dem verlinkten Foto. Kann ich hier -...
Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Nein das musst du nicht. Sollte wirklich ein Zwischenziel in der Umfahrung liegen dann einfach nur unten rechts auf die drei Punkte drücken und dann im neuen Menü "Springe zu WP" anklicken. Das System sagt dir dann was du machen musst und du kannst auswählen wohin du springen willst.

Anhang anzeigen 757496
Hallo,
ichbin ebenfalls Kurviger- Neuling und habe eine Frage zu der Auswahlmöglichkeit "Straße sperren"
in dem verlinkten Foto.
Kann ich hier - vor einer Sperrung stehend - Kurviger mitteilen, dass die weitere Streckenführung auf der aktuellen Straße gesperrt ist, und eine Umleitung gesucht werden soll?

Danke für Eure Rückmeldungen.

G

G-B

Liest euch doch direkt bei kurviger direkt ein.
Oder schaut auch bei Youtube die Kurviger Videos durch ob euer Thema dabei ist.
Und ja, es kann ein Bereich als gesperr, twährend des Navgierens,markiert werden.
Was meiner Meinung nach nur sehr selten was bringt, weil ich ja nicht weiß wo genau ich nicht weiter komme.

Nochmal für en Thread-Ersteller.
Nutze für deine Route wo es geht shaping-points (eben nur da Zwischenziele wo du wirklich ankommen willst), dann kannst du die Umfahrung mit ausgeschalteter Neuberechnung (hast ja sowieso daten aus) fahren und es geht einfach weiter, wenn du auf deiner Route bist.

Thema:

Kurviger Tourer , Umleitungen

Kurviger Tourer , Umleitungen - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Grössere Tour planen

Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht

Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht: Hallo zusammen, hab das Glück/Pech, diese Woche mit meiner LC in München zu verweilen, genauer noch bis Morgen. Da das Wetter heute ja genial...
  • Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht - Ähnliche Themen

• Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Grössere Tour planen

Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht

Kurze Kurvige Tour aus München raus gesucht: Hallo zusammen, hab das Glück/Pech, diese Woche mit meiner LC in München zu verweilen, genauer noch bis Morgen. Da das Wetter heute ja genial...
  • Oben