F
Fossi67
Geht auch ohne Anmeldung; geh mal in der oberen Menüleiste auf "Export".
Trotzdem Danke .Gelöscht (wurde schon alles gesagt).
Da wirst du bestimmt noch mehr begeistert sein.Ich bin gespannt, ob ich nach 14 Tagen immer noch so begeistert sein werde.
Vielleicht ne blöde Frage weil sich die Antwort wohl auch mit Google finden lassen würde, aber wenn hier schon Profis sind:habe ich jetzt doch noch BRouter Offline Navigation – App für offline Neuberechnung installiert daß ich nicht zwingend auf eine Internetverbindung angewiesen bin.
Ja, steht ganz unten.Muss ich die App zusätzlich installieren damit Kurviger darauf zugreifen kann?
Dieser Satz gefällt mir besonders, weil das ja scheinbar für Basecamp niemals nicht gilt...Hat man sich in OsmAnd+, LocusMap Pro und BRouter mal eine weile befasst erkennt man erst welches Potenzial darin steckt.
Nein - Kurviger stellt ja auch hoch und runter getrennt dar, daher glaube ich das nicht. Ich muss da mal noch im Kurviger Forum nachhaken. Das Garmin summiert nur die Höhenmeter rauf - aber die sind dann ja auch nur die Hälft der "rauf" Hm die Kurviger errechnet. Und ich bin mir sicher, dass da das Garmin stimmt...Zu Höhenmeter: Ich denke kurviger zählt rauf und runter zusammen. Dein eTrex evtl. nicht.
Ansonsten stimme ich dir zu, wobei ich unterwegs bisher noch nie umgeplant habe. Somit bereits zuhause die Dateien aufs Handy kopiert habe.