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michaelredwood
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@elfer-schwob: Wer "wir"? Stimmt irgendwas nicht? Ich wollte heute Keile checken und das durchführen..ok! ich habs gespannt: wir wurden verarxxt!
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@elfer-schwob: Wer "wir"? Stimmt irgendwas nicht? Ich wollte heute Keile checken und das durchführen..ok! ich habs gespannt: wir wurden verarxxt!
2 Verlängerungen ..daran hatte ich echt nicht gedacht. Werd ich mir aber auf jeden Fall angucken, Danke!für die untere Schraube nimmt man 2 Verlängerungen und dann gaaaanz von hinten evtl sogar vorne noch ein Gelenk drauf
Das hoffe ich auch.. zuerst hatten sich beim Anziehen die Ventile mitbewegt ..dachte gleich, dass da etwas nicht stimmt u. hab ein wenig an der Welle gedreht auf die das Rad aufgesetzt wird u. dann wars besser.hoffe du hast bei der Montage vom Steuerkettenzahnrad im Kopf peinlichst drauf geachtet das das Zahnrad den Mitnehmer von der Nockenwelle trifft ....
sollte der zylinder im überschneidungs-OT stehen, bewegen sich die ventile sofort.wenn sich beim minimalen verdrehen des nw-kettenrads im moment des anziehens der schraube schon die ventile bewegt haben, wär ich mir nicht sicher, ob der richtige zyl. im zündungs-ot steht!
...
aus- und einbau im überschneidungs-OT ist völlig ok.
Tja, eigentlich denke ich schon, aber ich geh lieber auf Nr. Sicher und machs noch malWenn Dein Kettenrad wirklich fühlbar auf der NW eingerastet ist, dann sollte das auch passen!
genau.... das Ritzel passt nur in einer Stellung auf die Welle ...