![Frosch'n](/data/avatars/m/11/11395.jpg?1581012911)
Frosch'n
kann es sein das du so einige Sachen nicht beachtet hast ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Nö! Aber wenn du die Addy kopiert hast, weiß ich auch wieso ..Bitte das q gg. ein @ tauschen, Danke! ;-)Email angekommen ?
Bezieht sich die Frage auf deine (leider nicht angekommene) Mail?kann es sein das du so einige Sachen nicht beachtet hast![]()
die perspektive mag täuschen, aber im mittleren bild sieht es für mich aus, als würde die nase des kettenrades NICHT EXAKT IN DER NUT der nockenwelle sitzen.... Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 189689 Die ersten beiden zeigen die Führung für die Nut des Kettenrades (die ich aber aus Platzmangel weder sehen, fühlen noch fotografieren konnte). Das 3. zeigt, dass das Ritzel ganz plan anliegt. (War vorher eigentlich auch so..)
...
Danke für den Hinweis! Stimmt, hab das Bild nur zum Verständnis gemacht (um zu zeigen, was zusammengehört). Ist aber verwirrend, geb ich zu :-(die perspektive mag täuschen, aber im mittleren bild sieht es für mich aus, als würde die nase des kettenrades NICHT EXAKT IN DER NUT der nockenwelle sitzen.