Kupplungs-Ausrückhebel Stahl

Diskutiere Kupplungs-Ausrückhebel Stahl im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Allerseits! Nachdem mich im Sizilien ein gebrochener Ausrückhebel und ein defektes Radlager zu zwei ungeplanten Stopps gezwungen hat, will...
M

Maikster

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
638
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hallo Allerseits!

Nachdem mich im Sizilien ein gebrochener Ausrückhebel und ein defektes Radlager zu zwei ungeplanten Stopps gezwungen hat, will ich jetzt den geflickten Ausrückhebel ersetzen. Ich bin der Meinung mal was von einem Nachbau aus Stahl gehört zu haben, der mir lieber wäre als ein Nachbau aus Alu (obwohl ich dem verstärkten Frästeil aus hochfestem Aluminium trotzdem viel mehr zutraue als dem originalen Alu-Guss-Teil).

Ich finde aber nirgends was zum "Hebel aus Stahl", weder in der Forensuche noch per Google. Hab ich eine falsche Erinnerung, hat jemand Informationen dazu oder sagen die Meisten: Nimm einen Alu-Nachbau, der hält.
 
M

Maikster

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
638
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Stark @Bailu1 ! Genau das hatte ich gesucht (und nicht gefunden) .
Damit passiert NÜSCHT mehr - wahrscheinlich kann man an dem Hebel nen Abschleppseil für´s Mopped machen :bounce:
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
211
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Hinterrad raus. Federbein raus. Dann geht es mit spitzen Fingern.
 
Thema:

Kupplungs-Ausrückhebel Stahl

Kupplungs-Ausrückhebel Stahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel

    Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen, biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an. Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
  • Kupplung

    Kupplung: So jetzt hat es mich auch erwischt. Kupplung bei 86tkm. Letztes Jahr HAG, dann bissal ABS probleme und jetzt gleich die schlimmste Arbeit. Welche...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

    Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • Erledigt Ausrückhebel Kupplung F650 GS

    Ausrückhebel Kupplung F650 GS: Moin, hat von euch noch jemand einen Ausrückhebel (F650GS, 2006) über? Teil Nr. 7 auf dem Foto. Falls nicht muss ich nen neuen kaufen, kostet ja...
  • Erledigt Ausrückhebel Kupplung R1100

    Ausrückhebel Kupplung R1100: Hallo, suche für meine 1100er GS den Kupplungsausrückhebel rechts am Getriebe, an diesem Hebel wird der Kupplungsbowdenzug eingehängt. Passt auch...
  • Ausrückhebel Kupplung R1100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel

    Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen, biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an. Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
  • Kupplung

    Kupplung: So jetzt hat es mich auch erwischt. Kupplung bei 86tkm. Letztes Jahr HAG, dann bissal ABS probleme und jetzt gleich die schlimmste Arbeit. Welche...
  • Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?

    Kupplungshebel (Original) Einstellrad einzeln verfügbar?: Moin Zusammen, Meine GS läuft ja bekanntlich wieder. Wir waren vorletzte Woche 2500km in Slowenien und Kroatien und alles top. Auf dem Heimweg...
  • Erledigt Ausrückhebel Kupplung F650 GS

    Ausrückhebel Kupplung F650 GS: Moin, hat von euch noch jemand einen Ausrückhebel (F650GS, 2006) über? Teil Nr. 7 auf dem Foto. Falls nicht muss ich nen neuen kaufen, kostet ja...
  • Erledigt Ausrückhebel Kupplung R1100

    Ausrückhebel Kupplung R1100: Hallo, suche für meine 1100er GS den Kupplungsausrückhebel rechts am Getriebe, an diesem Hebel wird der Kupplungsbowdenzug eingehängt. Passt auch...
  • Oben