🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vs 🇸🇮 oder 🇩🇰 vs 🇷🇸 freue mich auf spannende Spiele 😊
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.255
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vs 🇸🇮

1719340789886.png

1719340826363.png


oder

🇩🇰 vs 🇷🇸


1719340901039.png

1719340942472.png

freue mich auf spannende Spiele 😊
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.255
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
soviel Bier gibt es in Köln nicht, dass sich die englischen Fans ihre erste Halbzeit schönsaufen können 😂

Slowenien soll mal endlich vorlegen :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.230
Wenn ich mir das so ansehe, Fußball nähert sich wohl langsam dem Griechisch/Römischen Freistilringen an?
Was da Gehalten&Gestoßen wird.
Das ist vorsätzliches, grob unsportliches Verhalten!
Von den TV-Kommentatoren euphemistisch als "taktisches Foul" bezeichnet.
Manch "sportliche" Aktion würde wohl im realen Leben vor Gericht als "Vorsätzliche Körperverletzung" geahndet.
Fairplay, das sieht weiß Gott anders aus.
Ist aber vielfach den mangelhaften Schiedsrichtern anzulasten!

Wie man so aus dem TV-Kommentaren heraushören kann.
Viele Mannschaften haben wohl mit dem Problem zu kämpfen, dass sie nicht Hoch oder Tief genug laufen können oder wollen, gepaart mit dem unschönen Sachstand, dass sie nicht hinter den Ball kommen.

Die TV-Kommentatoren verzapfen einen ziemlichen Schmarr´n.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.255
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
28° - Basti klingt schon besoffen 😂
1719425950335.png

1719425987895.png


oder

1719426127189.png

1719426153612.png


Ich glaub - wir schauen Portugal:rollleyyes:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.255
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇬🇪 1 : 0 🇵🇹

unfassbar nach 90 sec Tor für Georgien 😂
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
685
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
tapfer kämpfende Georgier!
Jetzt 2:0 gegen Portugal. Wer hätte das gedacht?
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland - Ähnliche Themen

  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Basketballweltmeister 23: Deutschland

    Basketballweltmeister 23: Deutschland: Was ein geiles Spiel Ein Super 3 4tel hat es gebracht. Herzlichen Glückwunsch
  • Oben