Kupplungsdruckstange
so muß das aussehen ... das der Abdruck nicht zentrisch ist liegt daran das der Kupplungshebel in einer Drehbewegung eingreift und BMW es nicht hinbekommen hat das Bohrmaß für die Einstellschraube so hinzubekommen das der Druckpunkt zentrisch liegt, was natürlich Suboptimal ist.
andere Seite .... da kommt der kurze Ansatz von der Druckstange rein
es handelt sich um ein Drucklager und nicht wie von mir fälschlich angenommen nur einDruckstift
hier nochmal schräg aufgenommen ... eine kleine Grube ist ok ...
Einstellschraube .... ist nicht mit Kugel und auch nicht hart.
kurze Seite Druckstange .... kommt ins Drucklager
lange Seite Druckstange ... kommt in die Tellerfeder.
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bei dir hat sich das Drucklager und die Einstellschraube verabschiedet.
Gehe davon aus das erst das Lager schrottig wurde - das klemmen anfing und dann hat sich der kompette Käfig mitgedreht und die Einstellschraube rundgenuddelt.
Alle Teile an denen Druckkräfte und Reibung durch die Drehbewegung entstehen gehören mit ordentlichem Hochleistungsfett montiert (ich benutze KU-Paste)
Späne sollten an der Einstellstellschraube nicht sein .