Larsi
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- 10.07.2007
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- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mir ging es mehr um das "falsche öl", was im werk meiner meinung nach auszuschliessen ist.
und ich vergleiche nicht mit endabnehmerpreisen.
auch eine bmw-vertretung kauft schon recht billig ein ... unser teuerstes kostete 2003 glatte 3,50€/l netto (veedol 0w-30)
kostete den kunden dann 28,50€ + märchen
du kannst aber sicher sein, dass das einfahröl im werk, was ja nur 1000km drinbleiben soll, das billigste ist, was bmw bekommen kann.
es muss halt nur die mindestanforderungen erfüllen.
und ich vergleiche nicht mit endabnehmerpreisen.
auch eine bmw-vertretung kauft schon recht billig ein ... unser teuerstes kostete 2003 glatte 3,50€/l netto (veedol 0w-30)
kostete den kunden dann 28,50€ + märchen
du kannst aber sicher sein, dass das einfahröl im werk, was ja nur 1000km drinbleiben soll, das billigste ist, was bmw bekommen kann.
es muss halt nur die mindestanforderungen erfüllen.