boro
Ich würde bei der Fehlersuche vom Händler auch eine neue Kupplung verlangen. 100km mit einer rutschenden Kupplung ist mehr als genug um die Kupplung zu ruinieren.
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
Diagnose steht am Anfang. Da hast Du Recht...und ich würde erst mal ganz in Ruhe und pragmatisch die Ursache ermitteln (lassen), und dann "Forderungen" aufstellen. Wieso muss man gleich ein Fass aufmachen BEVOR man eigentlich genau ne Analyse hat?
Ich werde solche Vorgehensweisen nie verstehen.....
Ich denke mal damit kommt man stressfreier weiter und baut nicht gleich so ne Konfrontationsnummer auf...
Gruss Thomas
Auch wenn der Ursprung dieses Threads wahrscheinlich so ein lustiger Aprilscherz ist:Im werk wird nix nachgefült die gs kommen trocken an. Der freundliche macht sie fahrbereit
Würde mich freuen, wenn Du schreibst was raus kam!und werde sehen und berichten.
Im werk wird nix nachgefült die gs kommen trocken an. Der freundliche macht sie fahrbereit
pla,pla...Im werk wird nix nachgefült die gs kommen trocken an. Der freundliche macht sie fahrbereit
bei der WC soll das doch ganz easy sein ... vorderen deckel ab und raus damit....
Kupplungstausch ist nicht die billigste Reparatur bei einer GS.
...
Dort ist sie aber nicht so leichtgängig... Ich hatte an der Multi das Problem einer nicht trennenden Kupplung - konnte aber zum Glück beseitigt werden.Nochmal; die Kupplung ist nicht von BMW. Die wird baugleich an in der Ducati Mutlistrada verbaut
Eine Möglichkeit: man hat dir irrtümlich falsches Öl reingegeben. Es muss nämlich nicht sein, dass Öl für andereGuten Morgen,
heute morgen im Tageslicht nochmal nachgesehen, mein Ausgleichsbehälter Hydraulik Kupplung hat kein Schauglas.
Habe auch nicht zu viel Motoröl, Schauglas Motorsumpf über die Hälfte voll, klares Öl.
Grüße
Korben
dass ein großabnehmer mit zehntausenden litern pro jahr, der das öl in fässern angeliefert bekommt, "etwas" weniger pro liter zahlt als du bei louis, ist dir aber schon klar ? :-)das erstöl wird im werk eingefüllt.
die werden da nur einen bottich vom billigsten geeigneten haben.
Du kannst sicher sein, er weiß dasdass ein großabnehmer mit zehntausenden litern pro jahr, der das öl in fässern angeliefert bekommt, "etwas" weniger pro liter zahlt als du bei louis, ist dir aber schon klar ? :-)