Werner-R80
vielleicht will dein Möppi nicht in die Türkei ................ Da ich Nächsten Mittwoch in die Türkei Fahren werden mit dem Möp........
vielleicht will dein Möppi nicht in die Türkei ................ Da ich Nächsten Mittwoch in die Türkei Fahren werden mit dem Möp........
das kommt davon wenn man nicht Urinprobenbecher schreibt
Zu unsanft mit der Guten umgegangenNix gegen eure Antworten aber haltet einen nicht für total Doof...
Habe die Maschine jetzt bei einem Freundlichen netten BMW Meister der schaut danach.. Bekomme sie am Montag wieder zurück... Von daher kann ich nicht nach dem Behälter schauen...
Aber soweit Danke für die Hilfe...
Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet.... Wie kommt es das die Kupplung jetzt schon Rutscht !!!
Ja, so ist es! Hatte das Zauberwort "weniger" vor dem "schleifen lassen" vergessen. Der Rest ist mir schon klar . Habe sie auf ´nem Acker mal böse qualmen lassen ...Kupplung länger als 3 sec schleifen lassen ist halt schlecht.
"Mit der Kupplung arbeiten" heiß für mich sie nur wenig und dann schonend kurz zu benutzen.
Für die Gangwechsel braucht es die kaum. Wenn es mit Sozia aus dem Park Loch schlecht raus geht, vl mal absteigen- und ggf. paar Meter später auf der ebeneren Starße erst aufsitzen lassen..?
Zitat "Bemühe mich jetzt, sie etwas schleifen zu lassen."
das dürfte der baldige Tod der Kupplung sein.
Oder hast du was anders geschrieben als gemeint...
Mist, das hätte ich meiner Kupplung mal besser sagen sollen .So schnell macht eine Kupplung nicht schlapp ...
Bei knapp 40000km? Da würde ich mir aber ganz schnell einen anderen Fahrstil angewöhnen. Auf Dauer wird das sonst teuer.So Moped heute wieder abgeholt.... Kupplung war doch Stark an der Verschleiß Grenze....
irgendetwas mit Schaltautomat wäre gut für ihnBei knapp 40000km? Da würde ich mir aber ganz schnell einen anderen Fahrstil angewöhnen. Auf Dauer wird das sonst teuer.
Gruß,
maxquer
Solange hält die Q eh nicht (sagt ein anderer, den wir hier nicht namentlich nennen dürfen)Bei knapp 40000km? Da würde ich mir aber ganz schnell einen anderen Fahrstil angewöhnen. Auf Dauer wird das sonst teuer.
Gruß,
maxquer
Das muß/ kann man nicht immer vorraussetzen und es besteht ja evtl noch die Möglichkeit die Schuld auf einen möglichen Vorbesitzer zu übertragen.Aber das zeigt dann auch dass der Fahrer kein feines Gemerk für die Drehzahl und unplausibles Hochdrehen ohne Geschwindigkeitszunahme hat-