uhjeen
Eben, so eine LC ist schliesslich kein Spontankauf!
Ich habe nie davon gesprochen, dass ich einen Ruck beim einlegen des ersten Gangs habe. Es wäre mir auch egal, da ich seit meinem ersten Boxer die Handbremse beim Starten ziehe.Durch meinen Tip ( Beitrag #28) umgehst Du nur den starken Ruck und Schlag beim einlegen des ersten Ganges bei kaltem Motor.
Sonst nix .Danach ist alles wie immer . Entweder gut ( so wie bei meiner LC ) oder schlecht - wie bei den meisten anscheinend.
HIPRO
Irgendwie schon!!! Sollte da mal ernsthaft drüber nachdenken. Hatte dieses Jahr die 2013er Multi, die 2013er LC und die 2014er LC. In Summe mit allen ca. 12000 Kilometer gemacht.Eben, so eine LC ist schliesslich kein Spontankauf!
Naja, wer so anfängt:Wenn man kein Ahnung davon hat, muss man halt einen dummen Kommentar abgeben.
Es ist wirklich müßig, ein Problem anzusprechen. Ich habe hier noch von niemand gelesen, dass mit Gang und gezogener Kupplung das Motorrad kaum zu schieben ist.
Da Du ja offensichtlich der Oberschrauber bist, hättest Du Dich ja herablassen können mir einfach mitteilen, woran es liegen könnte. Aber komischerweise habe ich nichts von Dir gelesen.Naja, wer so anfängt:
"Ich werde mit Sicherheit beschimpft, weil dieses Thema schon irgendwo besprochen worden ist, aber ich trau mich was."
Man sollte sich halt nicht wundern, wenn dem eigenen Antrag entsprochen wird, bzw. sich nicht darüber beschweren.
Aber ist natürlich einfacher andere als Ahnungslos zu beschimpfen, wenn man selbst null Durchblick hat.
Anstatt hier die Pfriemler zu fragen und selbst daran rumzupfuschen (weil Du bist ja offensichtlich völlig ahnungslos) würde ich mich auf meine vertraglichen und gesetzlichen Rechte berufen.
Den anrufen, ihn an die Gewährleistungspflichten aus dem Vertrag und der Inspektion erinnern, das Problem schildern und ihn auffordern das Mopped abzuholen und ein kostenloses Leihmopped bei der Gelegenheit gleich abzuliefern.
Die Ahnunsglosen gehen halt selbts auf die Suche.
Nachtrag:
Die Kosten für Abholung und Anlieferung trägt der .
Hatte dieses Jahr die 2013er Multi, die 2013er LC und die 2014er LC. In Summe mit allen ca. 12000 Kilometer gemacht.
Ich denke mit dem Kauf der neuen werde ich dann bis 2014 warten. Obwohl ich schon wieder ein echt lecker Angebot für eine Adventure habe. Aber 4 neue Bikes ist schon etwas krass. Und 3 fabrikneue Bikes in einer Saison ist schon mein persönlicher Rekord.
2 neue Bikes hatte ich schon öfters mal in einer Saison.QUOTE]
Stand heute ist davon auszugehen, daß er selbst schon nicht mehr weiß, welche Motorräder er fährt....in den Foren....
SammlerIst er denn Biker oder Motorradfahrer?
Nö, ein Sammler behält und gibt nicht weg....Sammler
Hi Folks,
Ihr wolltet schon immer wissen was der Unterschied zwischen einem Motorradfahrer und einem Biker ist?
Dann lest selbst:
Ach lasst doch den moldo in Ruhe, ist doch seine Sache, wie oft er seine Moppeds wechselt, und wegen der Bikes, schreibt sich halt kürzer als Motorräder. Nicht jeder hier ist beruflicher "Schreibtischtäter" der virtuos auf der Tastatur klimpern kann und ist deswegen um jede eingesparte Silbe froh.Hatte dieses Jahr die 2013er Multi, die 2013er LC und die 2014er LC. In Summe mit allen ca. 12000 Kilometer gemacht.
Ich denke mit dem Kauf der neuen werde ich dann bis 2014 warten. Obwohl ich schon wieder ein echt lecker Angebot für eine Adventure habe. Aber 4 neue Bikes ist schon etwas krass. Und 3 fabrikneue Bikes in einer Saison ist schon mein persönlicher Rekord.
2 neue Bikes hatte ich schon öfters mal in einer Saison.QUOTE]
Stand heute ist davon auszugehen, daß er selbst schon nicht mehr weiß, welche Motorräder er fährt....in den Foren....
Gruß Thomas
NymphomanSammler