atgmax
Jetzt mach doch mal kein Drama draus. Er will doch nur wissen, ob das normal ist und welche Erfahrungen andere mit ihrer LC haben...
Bei mir gibt es kein falsches Öl, oder eine Inspektion, bei der etwas falsch gemacht werden konnte. Ich habe das erst seit gestern. Bisher war alles wie bei allen anderen anderen Motorrädern, die ich hatte.
2 Sätze die zu denken geben.Öl Serie BMW, 12300 km, Inspektion bei 10000km
Meine Erfahrung ist, dass man sich auf die Angaben auf der Rechnung nicht unbedingt verlassen kann... Was die Werkstatt macht und was der Rechnungscomputer auf der Re ausspuckt... Ich habe das auch erst später gemerkt.2 Sätze die zu denken geben.
Könnte es sein dass bei deinem letzten KD bei 10000km ein anderes Öl oder sogar das falsche Öl eingefüllt wurde?
So wie es schon mehereren WC Fahrern passiert ist.
Welche Viskosität (10W40,15W50 usw) steht denn auf der Rechnung?
Ganz ehrlich moldo29, ICH verstehe DEIN HANDELN NICHT......
Meine ist so wie es ausschaut morgen privat weg. Und ich bin sogar einer der wenigen der nicht einmal so unzufrieden ist. Ich will nur wieder etwas sportlicheres, gerne auch mit viel weniger elektronischen Firlefanz!!!
...
Er kauft aus lauter Freude eine 2013 R1200GS-LC und hat Probleme damit und/oder will einfach die Neue 2014'er, da er sich, eventuell, weniger Sorgen/Probleme damit verspricht. Ist aber, leider, nicht so. Also weg mit Schaden und lieber etwas "einfacheres, Problemloseres" als die Neuentwicklung von BMW. Ist gut nachvollziehbar. Mach ich auch so."Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher..." oder WAS IST LOS...?
Ja, das verstehe ich. Nur auf Dauer echt teuer ;-)........
Naja, ich denke schon, dass man die 25PS Mehrleistung und das 'dynamischere' Ansprechverhalten der Multistrada spüren wird.Aber ein Moped mit mehr Bumms als die LC von unten raus - das wird a schwierige Nummer
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nicht genau weißt was du willst.Stimmt, deshalb werde ich jetzt erst einmal in Ruhe überlegen, ein paar Foren durchsuchen, einige Probefahren und mich dann entscheiden. Wenn mir an den KTM´s was nicht zusagt, dann geht es in Richtung Multi. Das weiß ich was ich bekomme, da ich diese hatte.
Die Kawa gefällt mir optisch. Und vielleicht sogar ein bisschen weil sie echt nicht mit Elektronik überfrachtet ist. Ein ABS, die neue hat eine Traktionskontrolle und man kann zwischen 70% und 100% Leistung wählen. Eigentlich reicht das um glücklich zu sein. Auch das werde ich bei einer Probefahrt probieren.
kennst du das nicht auch von dir?Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nicht genau weißt was du willst.