Kunststoffteil in den Tank gefallen

Diskutiere Kunststoffteil in den Tank gefallen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
Valerie

Valerie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den Tank gefallen. Es handelt sich um eine einfache Handpumpe aus Kunststoff, um Kraftstoff abzusaugen. Sichtbar ist der Filter mim Tank nicht mehr.
Was meint Ihr? Muss der wieder raus? Oder kann er drin bleiben?

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Ich habe gerade ein kleines Endoskop mit auswechselbaren Spitzen bestellt.
Gute Entscheidung.
Ich würde das Teil nicht im Tank belassen. Nach Murphys Law macht sich das geflüchtete Teil durch irgendwelche Kapriolen im Tank genau dann bemerkbar, wenn Du es nicht gebrauchen kannst: Nachts um 3:00 Uhr auf einsamer Landstrasse ohne Taschenlampe, wenn Du den Filter schon lange vergessen hast...
Tank leer fahren, endoskopisch reingucken wo es liegt und mit dem Haken rausfischen.

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Blöde Frage:

Ist es ein größerer Akt, den Tank auszubauen und auf den Kopf zu stellen?

Thema:

Kunststoffteil in den Tank gefallen

Kunststoffteil in den Tank gefallen - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Kunststoffteile Verkleidung G650GS

Kunststoffteile Verkleidung G650GS: Grüß Gott zusammen, wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt

div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo, verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen). 1. Radkasten Spritzschutz...
  • Oben