Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Ich sage da nur:Man darf hier nicht gegen das System arbeiten sondern muss es zu seinem Vorteil nutzen
Grüße
Steffen
Ich sage da nur:Man darf hier nicht gegen das System arbeiten sondern muss es zu seinem Vorteil nutzen
Hi"achso, na kein Problem, den bestellen wir innerhalb 2 Tagen und der kostet 105€, die Teilenummer ist 08154711"
vergiss es niemals nicht.Jetzt mußt Du da nochmal anrufen.
Gruß
Ruf mich an, ich belle Dir dann ein unfreundliches "Ja" entgegen und wenn ich gut drauf bin ein "ja bitte"das schlimme ist ja, sie sind alle (zu) bemüht freundlich ...
...ich will wirklich nicht wissen, dass Fräulein Daniela, Isabella Tralala am Telefon ist.
Das ist alles gut und richtig, aber Quatsch für wissende Kunden, die man damit bis aufs Blut nervt.Das sind alles normale Abläufe, anhand Deines Namens / Nummernschild könnte Mann Dich schon im Computer finden und wüsste was Du für ein Fahrzeug fährst falls Du dafür was benötigst
komisch nur Gordon, dass es bei dieser NL bis vor 2-3 Jahren auch noch ganz anders war.Ich kann Dir sagen es ist nicht anders machbar in so einem großem Betrieb, und jeh größer der Betrieb desto verwirrnder das protokoll..
Bei dem das aber mittlerweile auch so ist.normalerweise bin ich ja bei Karl, ich dachte nur es geht schneller wenn ich....