FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Über den Preis geht einiges. Bei den Händlern war schon einiges los.
Ende Februar gibt’s verlässliche Zahlen.gibt es irgendwo schon verlässliche Zahlen zu Rabatten? So ne 390er SW würde ich mir vielleicht nochmal anschauen...
Bei dem Händler des geringsten Misstrauens und in dem Moment wo du gekauft hast, findest du zwei weitere, die dir noch 100€ nachgelassen hätten.gibt es irgendwo schon verlässliche Zahlen zu Rabatten? So ne 390er SW würde ich mir vielleicht nochmal anschauen...
Und wenn der Ramsch vorbei ist, kauft erst mal ein halbes Jahr oder ja keiner irgendwas NeuesEnde Februar gibt’s verlässliche Zahlen.
Dann ist entschieden, wie es mit KTM weitergeht.
Dann fallen die Preise richtig.
Na dann guck mal, was du mittlerweile für ne Enduro (i.S. EXC/EXC-F) auf den Tresen blättern musst. 10 Mille war einmal.Also anscheinend liegen, oder es ist ein zufälliges Bild, die Probleme auch irgendwie woanders, vielleicht in "Dreher und Steher"? Mein Vater würde sagen, betriebsintensive Artikel...
Der Flag-store-Händler gab vor: 273 Stück und 4 Millionen.
Ich nehme mal an, die Summe ist Brutto VK der Bikes?
Dann entsteht da ein Durchschnittspreis von 14.652,- Euros pro Bike?
Und das Bild zeigt ihn vor einer Reihe von Enduros, weit entfernt von auch nur 10.000,- E
Also was steht da bitte vergoldet und angestaubt in der Ecke?
273 blebt 273.Aber ich gebe dir schon Recht. Der zitierte Händler haut m.E. auch mehr auf die Schaufel als notwendig. Denn er drückt mir seiner Rechnung i.S. der Listen-VKs (brutto) böse auf die Tränendrüse obwohl er die Motorräder zu EKs (netto) in den Büchern stehen hat.
Damit kann er vielleicht Lischen Müller zu Tränen rühren.
Zweifellos. Gleichwohl jammert er ob des gebundenen Kapitals i.H.v. 4 Mio. Euro. Und diesen Betrag möchte ich in Abrede stellen.273 blebt 273.
Mit oder ohne Steuer.
Und:Auch bei MV Agusta ist es zu einer Überproduktion gekommen. Rund 2.000 bisher unverkaufte Motorräder sollen in den Lagern in Österreich stehen.
Einem Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten zufolge, der auch von der Austria Presse Agentur bestätigt worden ist, hat in Österreich die Finanzmarktaufsicht (FMA) eine Untersuchung eingeleitet.
Richtig. HR verwaltet nur das Personal und ist nicht für dessen Befinden verantwortlich!! HR ist nicht des Mitarbeiters Freund! Niemals!Wie sagt der Bereich „HR“ immer wieder? Der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit all unseren Bemühungen zentral im Weg!
Das hat aber nur indirekt mit dem zu erwarteten Verkaufserlös der unverkauften 130000 Maschinen zu tun.Börsenorientiert hat KTM nur noch den Wert von 380 Mio Euro.
Ist mir bekannt! Wer HR vertraut, hat sein Leben versaut! Aber wenn du das erste Mal gegen deinen zukünftigen Ex-Arbeitgeber geklagt hast, macht das in den folgenden Prozessen richtig Spaß! Also Attacke!Richtig. HR verwaltet nur das Personal und ist nicht für dessen Befinden verantwortlich!! HR ist nicht des Mitarbeiters Freund! Niemals!