KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nun gibt’s auch für Dezember kein Geld mehr vonne Firma: Schwere Vorwürfe gegen das Management Die Mitarbeiter, die jetzt noch glauben, es geht...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Wenn ich diese Scheisse über diesen Software Dreck lese , bekomme ich das kalte Kotzen.
Welchen Software Dreck? Wünschst Du Dir etwa die Technik von 1970 zurück, 50 PS aber man kann alles selbst machen?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Welchen Software Dreck? Wünschst Du Dir etwa die Technik von 1970 zurück, 50 PS aber man kann alles selbst machen?
Es gibt durchaus Motorräder, die über eine kontaktlose Zündung verfügen, über ABS verfügen, über eine Einspritzanlage verfügen, ohne ein Rollender Computer zu sein.
Ich kann auch nicht erkennen, dass @arbalo etwas von 1970 geschrieben hätte.
Schwarz weiß denken

Aurian

Aurian

Einspritzung und ABS gehen ohne Recheneinheit nicht, somit bist du schon beim fahrenden Computer.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das mit dem freischalten ist doch (jetzt mal bezogen auf KTM) so:

Der Importeur und seine Verwaltung weiss jetzt, verkauft.
Es fliest nun der der zuvor ausgehandelte Boni* an den Händler.
Es fliest Summe X** zurück an der Importeur.

*Aktuell nicht.
** Aktuell: Alles was bei den Händler steht wurde vom Importeur jetzt gemäß dem kleinen gedruckten in den Verträgen in Rechnung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM 690Enduro R - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • Oben