Yannik
Themenstarter
- Modell
- 1250 Trophy 2023
Das war aber eigentlich alles schon seit Monaten klar.
War auch nicht ganz soooo ernst gemeint.. Ich sehe die allerdings nicht als @GS-Schwede als pleite an
Hmmm,Wäre sehr schade. Tolle Mopeds, keine Frage.
Vielleicht liegt es an mir, aber für mich ist das Design zu krass. Das hat mich mindestens einmal vor Jahren konkret vom Kauf abgehalten.
Und bei der jetzigen Entscheidung für dir GS kam KTM schon allein deswegen auch nicht in Betracht. Ich schätze die grundsättliche KTM Optik hat die potentielle Käufergruppe verkleinert. Wobei ich eigentlich skurile Sachen mag.
Naja,Eventuell schränkt KTM ja auch mit dem Marketingschwerpunkt "Ready to Race" potentielle Käuferschichten ein, wer möchte denn schon ständig unter Strom stehen und sich von der Maschine nach vorne prügeln lassen? Man erreicht damit bestimmt jüngere Zielgruppen leichter, aber haben die denn das finanzielle Potential dafür im Vergleich zu den "Best Agern"?
Alles Marketinggeschwafel... so'n 1290er ADV lässt sich auch ausgesprochen entspannt fahren.Eventuell schränkt KTM ja auch mit dem Marketingschwerpunkt "Ready to Race" potentielle Käuferschichten ein, wer möchte denn schon ständig unter Strom stehen und sich von der Maschine nach vorne prügeln lassen? Man erreicht damit bestimmt jüngere Zielgruppen leichter, aber haben die denn das finanzielle Potential dafür im Vergleich zu den "Best Agern"?
Ja klar, das wissen wir doch, mir ging es um die unterschwellige und subtile Botschaft des "Ready to Race", gepaart mit dieser aggressiv wirkenden und monotonen orangenen Farbe und auch der Formensprache.Alles Marketinggeschwafel... so'n 1290er ADV lässt sich auch ausgesprochen entspannt fahren.