KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ja, aus dem Nichts. 0 Schulden damals, jetzt 3 Millarden ohne Rücklagen, die bekommen keinen Cent, woher? Imponierende Leistung. Jetzt...
N

Nibelunge

Er hat aus KTM, aus dem Nichts einen Konzern aufgebaut
Hallo,

ja, aus dem Nichts. 0 Schulden damals, jetzt 3 Millarden ohne Rücklagen, die bekommen keinen Cent, woher? Imponierende Leistung.

Jetzt sind es über 200.000 unverkaufte Motorräder. Also, von einem 1 Millarde+ Unternehmen will ich schwer hoffen, dass die den Lagerbestand in real time kennen, so viele Fabriken haben die nicht. Was soll dieser Zahlentanz ausser irgendjemanden irreführen?

Ausserdem, hat jemand ausgerechnet wie viel Platz 200.000+ bikes brauchen?

Gruss
Alex

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Pleitebetrieb bei der Übernahme.
KTM wird es sicher überstehen, ob, oder welche Funktion Pierer bei KTM in der Zukunft hat ist sicher offen.
Scheinbar gibt es genügend Investoren mit dem nötigen Kleingeld.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Moin. Ich arbeite im Einkauf/Logistik. Kümmere mich um BiSchi/Kümo/Seetransporte, Umschlag und Lager. Eine Sache könnt ihr mir glauben. Kein Mensch will, dass wasauchimmer ewig auf Halde liegt. Daher steigen die Lagersätze mit zunehmender Dauer. Ist klar, der Umschlag ist viel lohnender. Gaaaanz selten, dass wir mal Miete/qm haben. Die Lagerung wird denen richtig wehtun.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • KTM 990 Duke - Ähnliche Themen

• mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Oben