Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auf dem Finestre gibt es mindestens genauso viele Murmeltiere. :wink:

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Die Marmottes kommen ja meistens so ab 2.2-2.400m Ich habe letztes Jahr im Vergleich zu vor ein paar Jahren weniger gesehen zumindest in der Nähe der Strassen. Allerdings war ich nicht traurig drum. Die Murmeltiere machen ja gerne Harakiri- nicht ganz ungefährlich- und rennen dann kurz vorher aus dem Nichts über die Strasse.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Si, Lago die Luzzone Staumauer. Übrigens noch ein echter Geheimtip denn da Sackgasse, fährt man unten meist vorbei. Wunderschön da oben und mit der Besonderheit, dass die Strasse nicht nur oben über den Damm geht, sondern auch durch den Damm durch. Sowas ist auch sehr selten. Hier noch ein paar Pics:

IMG_0730.jpeg

IMG_0716.jpeg

1741878049065.jpeg

IMG_0728.jpeg

IMG_0737.jpeg

GS_Steff

GS_Steff

War ja klar, dass wieder was aus der Schweiz kommt 🤣🤣…aber schön.

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben