Rucki
Jafferau. 

und nach dem schmalen Tunnel links weiterfahren kommt eine uriges Pausenrestaurant; zum Trinken gibt es dort immer etwas. Danach wird es irgendwann unbefestigt, bleibt aber interessant dort - so weit es geht - weiter zu fahren. 2x war ich dort drin und würde bei Gelegenheit immer wieder dort rein fahren.Si, Lago die Luzzone Staumauer. Übrigens noch ein echter Geheimtip denn da Sackgasse, fährt man unten meist vorbei. Wunderschön da oben und mit der Besonderheit, dass die Strasse nicht nur oben über den Damm geht, sondern auch durch den Damm durch. Sowas ist auch sehr selten.
Das müsste hier sein.So, jetzt bin ich mal "gespannt" - lens scheint hier nichts zu finden
...frohes "Raten"....
Anhang anzeigen 760460
Nee- oder? - Klasse
Und ich hab es nicht gelenst, früher viel Ski gefahren...stimmt, oben am Rettenbachjoch
Ja, da war ich auch schon Skifahren. ist auch schon ein paar Jährchen her.Und ich hab es nicht gelenst, früher viel Ski gefahren![]()
Ganz ehrlich - ich habe es gelenst. Allerdings waren da viele unbrauchbare Vorschläge dabei und der korrekte Ort nicht einfach aus der Vielzahl der angebotenen Bilder ausfindig zu machen.Nee- oder? - Klasse
Mal ehrlich, hast Du es gekannt oder über ein Suchprogramm gefunden?