boro
Also ich weiß nicht...Ging mir mit der GS auch so.....
Ich finde das zum niederknien schön.
Gruß
Jochen
Also ich weiß nicht...Ging mir mit der GS auch so.....
Ich würde an Deiner Stelle mal einen Psychologen mit Schwerpunkt Tiefenpsychologie aufsuchen. Könnte länger dauern..
Wirklich?Ich würde an Deiner Stelle mal einen Psychologen mit Schwerpunkt Tiefenpsychologie aufsuchen. Könnte länger dauern..
Bist du eine SA mal gefahren?Ich verstehe nicht, warum muss da jetzt wieder ein neuer Motor rein, die Leistung ist doch schon mehr als zu viel. Die sollen den alten lieber haltbarer und elastischer konstruieren. Allein die Tatsache da da wieder ein neu konstruierter Motor verbaut wird, würde mich vor dem Kauf abschrecken, egal bei welcher Marke.
99 Prozent aller Motorräder fahren sich anders wie ein Boxer. Ich muss mich auf das Motorrad einstellen und nicht das Motorrad auf meinen Fahrstil.Natürlich, hatte die 2 mal als Werkstattersatzfahrzeug. Konstantfahrruckeln ohne Ende. Mit dem Teil in Ortschaften war sehr unschön. War aber so um 2019 rum
Ich habe die GT Probe gefahren. Dann noch mal 100 km nach dem ich Sie gekauft habe. Sofort zum Händler und mir ein kleineres Ritzel montieren lassen. Viel zu lang übersetzt.Ja da hast du natürlich recht. Ich kannte das Problem natürlich, ich habe es bei meiner 790 mit ner anderen Übersetzung ins erträgliche gebracht, aber in der Preisklasse um 20 K erwarte ich das der Motor vernünftig angestimmt ist und ich da nicht noch mit ner Powervision und nem Prüfstand das Teil erstmal ordentlich zum laufen bringen muss. Bei Harley ja auch Standart. Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel. Bei meiner Tenere habe ich gar nichts erwartet und den elastischsten Motor bekommen denn ich je hatte.
Ja das ist so. Das Teil ist ein Raubtier erster Güte was die Leistung angeht. Aber wir wollen doch vernünftiger werden und nicht verrückter.Ansonsten kenne ich keinen Motor der so locker mit Bumms seine Leistung rausballert wie die 1290.
Deswegen bin ich auch von der XR auf die GT. Weil ich was vernünftiges und ruhiges wollte..Ja das ist so. Das Teil ist ein Raubtier erster Güte was die Leistung angeht. Aber wir wollen doch vernünftiger werden und nicht verrückter.