G
Gast 16234
Gast
Du bist Schweizer....
120km/h...
120km/h...
passiert Dir bei der GSA aber nicht - weil nix pendelt....bei der 1190 tritt das problem angeblich ab 200 kmh bei bestimmten beladungszuständen auf.. und zum psychologen darfst auch der dich dann freundlich fragt ob sie die ins hirn ges.chissen haben.
bestimmte beladungszustände heißt in dem fall mit gepäck...was mir aber wie schon gesagt bei 200kmh ziemlich wurscht ist....tritt auch im Solobetrieb auf...
Also kein Ruhmesblatt...
Das liegt aber auch an der möglichen Höchstgeschwindigkeit.Meine GSA pendelt auch nicht, egal wie voll die Koffer sind oder wie schnell ich fahre!
BAB mit Höchstgeschwindigkeit ist kein Problem...
Sollte das bei KTM ein Problem sein - haben die ein Problem.....
na schau, kannst dich drüber freuen kein komplett inferiores motorrad zu fahren, nicht ?Nochmal:
Die pendelt auch ohne Gepäck...
Und 200 fahr ich mit oder ohne Gepäck mal gerne.
klar, "komplett" stimmt zwar nicht ganz, aber klar. Geht einem doch bei nicht fahrbaren Produkten auch so.na schau, kannst dich drüber freuen kein komplett inferiores motorrad zu fahren, nicht ?
Ja und? Als ich das letzte mal gefragt habe, hat Piaggio 10% gegeben. Laut Pressekonditionen.de gibt Ducati 12%, Triumph bis zu 15% und Suzuki sogar 16%. Und ich vermute mal, dass man als Barzahler seine KTM auch unter Liste bekommt, egal ob mit Presseausweis oder ohne.Das wundert mich. BMW Motorrad gibt 11 % Presserabatt.
Absoluter Quatsch - die 1190er pendelt ohne Gepäck bis Vmax nicht!Nochmal:
Die pendelt auch ohne Gepäck...
Und 200 fahr ich mit oder ohne Gepäck mal gerne.
Wo liegen die Rabatte für Kisten 201/72/65 ?Ja und? Als ich das letzte mal gefragt habe, hat Piaggio 10% gegeben. Laut Pressekonditionen.de gibt Ducati 12%, Triumph bis zu 15% und Suzuki sogar 16%. Und ich vermute mal, dass man als Barzahler seine KTM auch unter Liste bekommt, egal ob mit Presseausweis oder ohne.