G
Gast 16234
Gast
Das sowieso.......... willst Du damit sagen, SCHWEIZER haben keinen Geschmack ...?
aber der Hersteller sitzt in DE, also kann ich mein Vorurteil jetzt gleich mal erweitern
Das sowieso.......... willst Du damit sagen, SCHWEIZER haben keinen Geschmack ...?
.... kann man ja tauschen - auf jeden Fall sollen die von der Quallität ordentlich sein . .Flügelmuttern....
lange nicht mehr gesehen
Ne Ösigurke mit Kuchenblech und deutschen Containern, ich glaub es nicht, geht doch noch schlimmer,Das sowieso.....
aber der Hersteller sitzt in DE, also kann ich mein Vorurteil jetzt gleich mal erweitern
Und was hast du geantwortet?
Ich finde, man sitzt schlechter auf der KTM SA als auf der GS. Meins ist sie irgendwie nicht. Aber sie war heute auf der IMOT sehr umlagert. Das war wohl eine Premiere nach Maß.
Sampleman
mehr is nicht auszusetzen?Ich finde, man sitzt schlechter auf der KTM SA als auf der GS. Meins ist sie irgendwie nicht.
Sampleman
Du und deine eingeschränkte Sichtweise, ihr seid schon lustig zu lesen. [emoji1] [emoji1] [emoji1]...
Schon auf dem Universalmotorgerät von BMW sitzen manchmal die falschen Typen,welche über 17 Zoll VR oder Sportreifen schwadronieren,die haben alle übersehen das sie das falsche Möp gekauft haben. ....
Ich habe mir die Kathi auch mal angeschaut.....Probefahrten leider erst ab März möglich.