G
Gast 32829
Gast
... und kann man die dort schön Konfigurieren ?bin ich jeden Tag auf der KTM-Seite im Konfigurator...
Josef
... und kann man die dort schön Konfigurieren ?bin ich jeden Tag auf der KTM-Seite im Konfigurator...
500€ würde ich nicht mal für eine Hetero bezahlenIst doch kein muss, mancher ist mit einer ausgelutschten 500 Euro Transe total glücklich.
...das haben die nicht nötig. Ich denke die zeigen BMW ehr wie man Reiseenduros baut, die Spaß machen und auch sportlich sind.Also halten wir mal fest:
Wer eine GS versucht nachzubauen oder verfälscht oder nachgebaute oder verfälschte GSen in Umlauf bringt, ist schon lange kein Japaner mehr sondern ein ÖSTERREICHER.
Beides nicht gerade Günstig.Wie ist es mit die inspections kosten Gs -Ktm?
Ich komme von K1600Gt, uns habe jetst 30.000 inspection machen lassen, slappe 720 pleuronen, fuhr dem boxer ist (weis jets nicht wiefiel ) es weniger.Beides nicht gerade Günstig.
Josef
zur GS -> http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/inspektionskosten-130438/Wie ist es mit die inspections kosten Gs -Ktm? und wieviele ktm sind noch zufrieden wen die mal 50.000 km runter haben, das ist ein wissen.
"Wieder mal" fand ich gutDu vergleichst wieder mal Äpfel mit Birnen. umgekehrt gehst genauso!!
Man kann eine GS auch billig einkaufen und teuer verkaufen und steht dann besser als jemnand, der eine KTM teuer gekauft hat und billig verkaufen muss.
Ich selber habe jetzt bei rd. 25 Mopeds nur ein einziges richtig teuer weggehökert bekommen, ausgerechnet meine vorherige GS.
Und das im Dezember und an einen Händler, 6 -jährig für knapp unter 10 K Euro.
Von einer KTM mit drei Jahren auf dem Buckel (ready to race, das macht den Wiederverkauf unheimlich spannend) , die jemand für 10 K Euro abnimmt, träumst du vielleicht nachts....
Und was die "Überschwemmung" des Marktes mit GSen angeht, wenn man das Preisgefüge ansschaut, scheint die Nachfrage ungebrochen hoch, sonst wären diese Gebraucht-Preise nicht ansatzweise da, wo sie sind.
Schau da mal nach gebrauchten KTMs...wie ist da die Nachfrage?
Sind anscheinend doch recht ausgeprägte Gedanken über den Wiederverkauf.Du vergleichst wieder mal Äpfel mit Birnen. umgekehrt gehst genauso!!
Man kann eine GS auch billig einkaufen und teuer verkaufen und steht dann besser als jemnand, der eine KTM teuer gekauft hat und billig verkaufen muss.
Ich selber habe jetzt bei rd. 25 Mopeds nur ein einziges richtig teuer weggehökert bekommen, ausgerechnet meine vorherige GS.
Und das im Dezember und an einen Händler, 6 -jährig für knapp unter 10 K Euro.
Von einer KTM mit drei Jahren auf dem Buckel (ready to race, das macht den Wiederverkauf unheimlich spannend) , die jemand für 10 K Euro abnimmt, träumst du vielleicht nachts....
Und was die "Überschwemmung" des Marktes mit GSen angeht, wenn man das Preisgefüge ansschaut, scheint die Nachfrage ungebrochen hoch, sonst wären diese Gebraucht-Preise nicht ansatzweise da, wo sie sind.
Schau da mal nach gebrauchten KTMs...wie ist da die Nachfrage?