Dutchgit
Haben will !!
Haben will !!
Alle 10 Beiträge geht der Quatsch wieder los...geiles Teil - aber Kette - never ever
jep, dachte ich auch gerade....Alle 10 Beiträge geht der Quatsch wieder los...
Du kannst aber nicht alle User über einen Kamm scheren. Manche lesen so einen Thread von Anfang an...jep, dachte ich auch gerade....
aber ist halt GS4rum, was erwarten wir denn?
gott sei dank, dann bleiben die ganzen BMW-Fahrer weggeiles Teil - aber Kette - never ever
Dann können wir hier ja einen Sammelkauf organisieren. Da kommen wenn´s ernst wird bestimmt ein oder zwei Bestellungen bei raus...gott sei dank, dann bleiben die ganzen BMW-Fahrer weg
Werd ich wohl meine Schrankwand noch n Jahr treiben müssen, dies Ding WillIch
gott sei dank, dann bleiben die ganzen BMW-Fahrer weg
Werd ich wohl meine Schrankwand noch n Jahr treiben müssen, dies Ding WillIch
lesen bildet !Mein Ding ist das ja nicht mehr, diese Riesen Vorderräder...
Aber der Motor? In einer SMT? 17" und vernünftige Maße? wow... da werde ich ganz kribbelig!
eigentlich lese ich immer gerne... aber wo steht da was von kleineren Rädern?lesen bildet !
Es wird eine Version mit Rollerrädern geben ;-)
Und dafür entwickelt KTM nicht nur die -Adventure R vollends fertig, sondern auch eine deutlich reisetauglichere Version, genannt 1190 Adventure.
ach, 19" ist dann schon Rollerreifen? aha....Es wird eine Version mit 21" und eine mit 19" Vorderrad geben.
Siehe Multistrada. Feddich.ach, 19" ist dann schon Rollerreifen? aha....
Naja, ich dachte da eh an eine Standardgröße, 120/70/17 und 180/55/17, also so Größen wie für schöne Sportreifen üblich!
Nicht so ein GS-Gelump mit 150 hinten und 90 vorne...
ich steh immer mit beiden Beinen auf - und fahr trotzdem KadaranNa klar, alle die eine GS, ST, Tiger EX und Crosstourer kaufen, sind einfach nur dämlich.
Heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Oder fehlt dir nur die Reife und Erfahrung, um den Vorteil eines Kardans zu erkennen?
CU
Jonni
geiles Teil - aber Kette - never ever
der quatsch ist eine meinung, die ich teile.Alle 10 Beiträge geht der Quatsch wieder los...
was ist das für ein ..."rum"?jep, dachte ich auch gerade....
aber ist halt GS4rum, was erwarten wir denn?