B
bugatti
diese Aussage habe ich auch von meinem Händler in Grevenbroich . Mal abwarten was kommt meint ER
Ich fahre eine RT und finde den Kardan voll ok.Abgesehen von Reife und Erfahrung , fehlt ihm auch der Kardan![]()
Keine Silberne mit E-Fahrwerk ?Heute hab ich mal den KTM Dealer interviewt nach der 1190er.
Da gibt es deutliche ungereimtheiten zum Auftritt auf der HP von KTM.Er meinte dass die Maschine keinesfalls auf Kundenwunsch mit den verschiedenen extras ab Werk geliefert wird.
Viel mehr meinte er dass es 2 Grundversionen giben wird: In Silber ohne alles und in Orange mit elktr. FW.
Alles weitere was der Kunde wünscht wird als Zubehör bestellt und beim Händler vorort angebaut.
Heißt keine Produktion auf Bestellung.
Na so deppat können doch wir Österreicher nicht sein , oder ?
lg
Macht BMW ja genausoAlles weitere was der Kunde wünscht wird als Zubehör bestellt und beim Händler vorort angebaut.
Heißt keine Produktion auf Bestellung.
Ich mags !aha, wahrscheinlich der V2 und die Kette
also die Silhouette hat ja kaum was gemein, die KTM wirkt deutlich langgestreckter, dann hat sie, optisch sehr wohltuend KEINEN Schnabel, die Verkleidungs-Tank-Linie ist deutlich glatter, gefälliger, weniger zerklüftet. Der orange Sturzbügel ist aber sehr gewöhnungsbedürftig
KTM ist viel zu Orange...da fehlt total dat Rot![]()
Das ist doch kein Argument.Wer Wünsche hat,muß den Geldbeutel auf machen.Knapp 19.000€ für meine Wunschkombi ist schon eine ordentliche Hausnummer... Dazu sind die Alukoffer noch nicht mal so gut in der Handhabung wie die von BMW
Naja, dann fahr ich meine 800'er noch eine Weile. Sie ist ja auch nicht schlecht.
Gruß
David
Und dass das Einsparen eines Motorschutzes bei gleichzeitig ungeschickt verlegtem Krümmer für manchen Einsatzzweck nicht so toll ist sieht man wenn sie Männchen macht (Bild 9), ne nette Beule im Krümmerhier mal ein Satz Fotos, auch wenn die immer aussehen als wäre sie mitsamt Koffer auf der Flucht....
2013 KTM 1190 Adventure R photoshoot « Enduro « derestricted
eingespart wohl nur bei der schwulen Standardversion...Und dass das Einsparen eines Motorschutzes bei gleichzeitig ungeschickt verlegtem Krümmer für manchen Einsatzzweck nicht so toll ist sieht man wenn sie Männchen macht (Bild 9), ne nette Beule im Krümmer
nee, ich fahr viele Sachen mit der Großen leichter. Hab mir voriges Jahr im August ne 625 SXC gekauft , hatte auch einigen Spaß mit ihr. Es war eine Erfahrung, die ich auch nicht missen möchte. Aber nun hab ich den Spaß mit der 990er wiedergefunden, hab mich für eine puristische Lösung entschieden und mir kurzentschlossen eine neuwertige 950 SE geholt - die SXC werd ich nun bestimmt wieder verkaufen, denk ich. Die SE ist einfach ne Wucht !!!für das was ich als offroad ansehe (holzrückeweg und schlechter) würde ich kein mopped mit 100ps und ü200kg kaufen.
eher um 50ps und unter 160kg.
klar geht das irgendwie auch mit ner großen, aber mir wäre das zu anstrengend.