KTM 1190 Adventure R

Diskutiere KTM 1190 Adventure R im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aus Zuschauersicht finde ich die eingeblendete Geschwindigkeit natürlich im Gegentum interessant, und wenn's in GR ist trägt er womöglich zur...
B

Baumbart

Gast
was kümmert es mich, ob sich einer bei Verkehrsverstößen (dem Namen nach in GR) selber filmt? ;) ;)
aus Zuschauersicht finde ich die eingeblendete Geschwindigkeit natürlich im Gegentum interessant, und wenn's in GR ist trägt er womöglich zur Sanierung der Staatfinanzen bei.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
was soll daran heldenhaft sein???

der ofen geht noch deutlich schneller ...

endlich mal ein Video, das sich erfreulich von den sonstigen Pussy-Videos von Blumen pflückenden Genussfahrern abhebt, die jede Fahrt zum Bäcker filmen und dann hochladen

1964

1964

Modell
R 1200 GS
Nun ja so unterschiedlich können die Meinungen dazu sein: Mit über hundert durch die geschlossene Ortschaft, über zweihundert ausserorts? Dazu mit angenommen Vorsatz - Kameraposition! Das Video hätte der Kerl besser auf einer abgesperrten Rennstrecke gedreht.

B

Baumbart

Gast
! Das Video hätte der Kerl besser auf einer abgesperrten Rennstrecke gedreht.
die hatte er aber vielleicht gerade nicht zur Hand, da musste es halt so gehen (gab kürzlich den ernsthaften Vorschlag in GR als Strukturmaßnahme eine F1-Strecke zu bauen).

Foo'bar

Foo'bar

Vollbildaufzeichnung-27.03.jpg

Griechenland scheint sich langsam zum rechtsfreien Raum zu entwickeln. Was scheren da schon ein paar Kinder, die sich in den Ortschaften am Straßenrand aufhalten könnten? Da fällt mir die Szene von Star Wars ein, wo die Sandleute auf die vorbeiheizenden Pod Racer schießen. So zum Spaß, macht bestimmt auch Laune. Weiter so!

nobbe

nobbe

.. da lässt er sich noch von einer r6 ohne nummernschild überholen ..- schwach.. ;)

.. das einzige worauf ich neidisch bin ist , dass es dort am 25.03. schon 20 grad hatte :mad:

F

Franky66

Entschuldige mal bitte Franky, was hat das denn mit Hetze gegen KTM zu tun ? 100,-€ für eine Probefahrt ist absolut dreist, einfach frech. Da brauchst Du dich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen.
Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hättest wüsstest Du, das Ich dem Kürbis absolut positiv gegenüberstehe.
Aber Du entwickelst dich langsam zum KTM-Jonni, Du brauchst dich nicht für deine Moppedwahl zu entschuldigen...

Also, locker bleiben und erstmal abwarten.
@frank69,

es ging nicht um deinen Beitrag, sondern um diesen hier von QuickMick.

1. die RC8 ist ein Ladenhüter, die wenigen die verkauft wurden werden hauptsächlich auf der Rennstrecke bewegt, solange sie laufen....
2. 15.000er Intervalle - solange hält das Teil nicht, die steht vorher wegen Ölverlust, Elektrikproblemen oder abgerissenen Pleuel wieder in der Werkstatt. Und bei exakt drei guten KTM Werkstätten in Österreich kannst du dir ausrechnen wie dir da geholfen wird. Und hoffentlich hast du noch Garantie - KTM kennt das Wort "Kulanz" nicht.
3. vergiss den Vergleichstest, red mit Testfahrern von KTM - Spritverbrauch ist auch gerade das aktuelle Problem der neuen Superduke.

Und das ist für mich nur dumme Hetze, die in einem objektiven Forum nichts zu suchen hat.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Franky66;1153123. schrieb:
Und das ist für mich Hetze, die in einem objektiven Forum nichts zu suchen hat.
In einem objektiven Forum sicherlich nicht, aber solch ein Forum gibt es nicht und mit Begriff Hetze geht ich persönlich auch etwas vorsichtiger um.

Grüße
Steffen

F

Franky66

Ich finde jetzt das Video nicht so schlimm.
Mich hat mehr dieses hier von einem hirnlosen BMW-Fahrer geärgert, der bewusst andere gefärdet.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Mich hat mehr dieses hier von einem hirnlosen BMW-Fahrer geärgert, der bewusst andere gefärdet.
die haben alle einen an der waffel...und das du ein derartiges video für fahrzeuge so ziemlich jeder marke finden wirst ist auch klar.

und ganz ehrlich, objektiv wirst du weder hier noch in irgendeinem anderen forum finden, wenn dich sowas störst solltest an derartigen diskussionen onehin nicht teilnehmen.

B

Baumbart

Gast
Mich hat mehr dieses hier von einem hirnlosen BMW-Fahrer geärgert, der bewusst andere gefärdet
aber er muss schon in den 2. runter um den Schaltblitz zum zucken zu bringen.
aber ganz ruhig, RR-Fahrer sind ja keine richtigen BMW-Fahrer.

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Hahahaha.... der fährt im Zweiten schneller als meine in Fünften kann....(G650x Challenge)

(Wenn ich vom Trachtenverein wäre, würde ich nur die Jungs anhalten und die Filme auswerten, sch...ß auf Radarfallen)

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Schwierige Beweisführung wenn keine Nummernschilder oder Personen dabei zu erkennen sind. ABER früher oder später läuft er da mal live voll rein, wenn er das zum Standard macht.
Und ohne enormes Risiko ist es auch sonst nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 91529

Griechenland scheint sich langsam zum rechtsfreien Raum zu entwickeln. Was scheren da schon ein paar Kinder, die sich in den Ortschaften am Straßenrand aufhalten könnten? Da fällt mir die Szene von Star Wars ein, wo die Sandleute auf die vorbeiheizenden Pod Racer schießen. So zum Spaß, macht bestimmt auch Laune. Weiter so!
Einem Bekannten hat - ohne Witz ! - ein griechischer Polizist mal aufs Moped geholfen, als der ziemlich getankt hatte - und natürlich ohne Helm usw. ... es war zwar beim Camping-platz - und es ist zig Jahre her... aber so etwas war schon immer in D unvorstellbar. Hat ihm nur angedeutet, dass er piano machen soll. Nur sollen sie dort noch mal ganz anders auftreten WENN etwas passiert.

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Schwierige Beweisführung wenn keine Nummernschilder oder Personen dabei zu erkennen sind.
Wenn einer angehalten wird und die Kamera hat die letzten Minuten aufgenommen, denke ich ist die Beweisführung seeeehr einfach. Er führt ja seinen Beweis mit sich :banghead:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
RR: eine Rennsemmel, konstruiert und gebaut um 300+ km/h damit zu fahren, zudem StVZO-konform.
Was erwartet ihr also? Das ist artgerechte Haltung!
Passiert etwas ist er der Dumme, nicht ihr.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
RR: eine Rennsemmel, konstruiert und gebaut um 300+ km/h damit zu fahren, zudem StVZO-konform.
Was erwartet ihr also? Das ist artgerechte Haltung!
Passiert etwas ist er der Dumme, nicht ihr.
oh oh, jetzt kommt sicher gleich wieder einer, der Angst hat von so einem Idioten abgeschossen zu werden.............

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
oh oh, jetzt kommt sicher gleich wieder einer, der Angst hat von so einem Idioten abgeschossen zu werden.............
Es werden mehr als nur einer sein.
Ich wäre auch nicht scharf drauf mit einem solchen Typen zu kollidieren, aber es ist nun mal so dass es Leute gibt die sich dieses Moped kaufen um damit schnell zu fahren. Und wie man sieht....es wird auch noch gefilmt und veröffentlicht.

N

Nordlicht

Es werden mehr als nur einer sein.
Ich wäre auch nicht scharf drauf mit einem solchen Typen zu kollidieren, aber es ist nun mal so dass es Leute gibt die sich dieses Moped kaufen um damit schnell zu fahren. Und wie man sieht....es wird auch noch gefilmt und veröffentlicht.
Jepp. Weil Dummheit leider unheilbar ist.

Thema:

KTM 1190 Adventure R

KTM 1190 Adventure R - Ähnliche Themen

• Pendeln bei KTM 1190 Adventure R wird nach Unfall vom KBA untersucht

Pendeln bei KTM 1190 Adventure R wird nach Unfall vom KBA untersucht: So, nun hat es einen KTM 1190 Adventure R Fahrer erwischt. Das Pendeln seiner beladenen Maschine scheint ihm zum Verhängnis geworden zu sein...
  • KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest: .... ist draussen.....:cool: und los.....
  • Erledigt KTM 1190 R Adventure mit viel Zubehör und Garantieverlängerung bis 10/2016

KTM 1190 R Adventure mit viel Zubehör und Garantieverlängerung bis 10/2016: FAHRZEUGBESCHREIBUNG Verkaufe schweren Herzens meine KTM 1190 Adventure R. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet nur brauch ich für meine...
  • KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht

KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht: KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht Ich lese jetzt schon ein paar Jahre hier mit und hatte eigentlich nie was wertvolles beizutragen, aber...
  • F 800 GS oder KTM 1190 Adventure R

F 800 GS oder KTM 1190 Adventure R: Hallo miteinander, so mich juckts wieder in den Fingern und ich überlege wieder evtl. vom KTM Lager (690 Enduro) zu BMW zu wechseln. Für eine...
  • F 800 GS oder KTM 1190 Adventure R - Ähnliche Themen

• Pendeln bei KTM 1190 Adventure R wird nach Unfall vom KBA untersucht

Pendeln bei KTM 1190 Adventure R wird nach Unfall vom KBA untersucht: So, nun hat es einen KTM 1190 Adventure R Fahrer erwischt. Das Pendeln seiner beladenen Maschine scheint ihm zum Verhängnis geworden zu sein...
  • KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest: .... ist draussen.....:cool: und los.....
  • Erledigt KTM 1190 R Adventure mit viel Zubehör und Garantieverlängerung bis 10/2016

KTM 1190 R Adventure mit viel Zubehör und Garantieverlängerung bis 10/2016: FAHRZEUGBESCHREIBUNG Verkaufe schweren Herzens meine KTM 1190 Adventure R. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet nur brauch ich für meine...
  • KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht

KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht: KTM Adventure 1190 R 4-Tages Fahrbericht Ich lese jetzt schon ein paar Jahre hier mit und hatte eigentlich nie was wertvolles beizutragen, aber...
  • F 800 GS oder KTM 1190 Adventure R

F 800 GS oder KTM 1190 Adventure R: Hallo miteinander, so mich juckts wieder in den Fingern und ich überlege wieder evtl. vom KTM Lager (690 Enduro) zu BMW zu wechseln. Für eine...
  • Oben