Entschuldige mal bitte Franky, was hat das denn mit Hetze gegen KTM zu tun ? 100,-€ für eine Probefahrt ist absolut dreist, einfach frech. Da brauchst Du dich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen.
Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hättest wüsstest Du, das Ich dem Kürbis absolut positiv gegenüberstehe.
Aber Du entwickelst dich langsam zum KTM-Jonni, Du brauchst dich nicht für deine Moppedwahl zu entschuldigen...
Also, locker bleiben und erstmal abwarten.
@frank69,
es ging nicht um deinen Beitrag, sondern um diesen hier von QuickMick.
1. die RC8 ist ein Ladenhüter, die wenigen die verkauft wurden werden hauptsächlich auf der Rennstrecke bewegt, solange sie laufen....
2. 15.000er Intervalle - solange hält das Teil nicht, die steht vorher wegen Ölverlust, Elektrikproblemen oder abgerissenen Pleuel wieder in der Werkstatt. Und bei exakt drei guten KTM Werkstätten in Österreich kannst du dir ausrechnen wie dir da geholfen wird. Und hoffentlich hast du noch Garantie - KTM kennt das Wort "Kulanz" nicht.
3. vergiss den Vergleichstest, red mit Testfahrern von KTM - Spritverbrauch ist auch gerade das aktuelle Problem der neuen Superduke.
Und das ist für mich nur dumme Hetze, die in einem objektiven Forum nichts zu suchen hat.