R1F800
Meine Favoriten sind:
Plzeňský Prazdroj
Budveiser
Flensburger
Naja paßt da nicht rein aber dennoch nennenswert:
GUINEES
Plzeňský Prazdroj
Budveiser
Flensburger
GUINEES
Yes Sir, für Guiness bin ich auch! Aber was ist denn Plzeňský Prazdroj und wie heißt das übersetzt (bin grad am Überlegen, ob ich das so genau wissen möchte )?Meine Favoriten sind:
Plzeňský Prazdroj
Budveiser
Flensburger
GUINEES
Plenzker Brunstag?... Plzeňský Prazdroj und wie heißt das übersetzt ...
GUINESS - ich glaub`s nich` - datt kannze doch keinem Esel ins Ohr kippen.Yes Sir, für Guiness bin ich auch! Aber was ist denn Plzeňský Prazdroj und wie heißt das übersetzt (bin grad am Überlegen, ob ich das so genau wissen möchte )?
Wenns das einzige kalte Bier ist in nem Kaff, dann trinkste das auch.GUINESS - ich glaub`s nich` - datt kannze doch keinem Esel ins Ohr kippen.
Gruß und gute Besserung
Holger
Yes Sir, für Guiness bin ich auch! Aber was ist denn Plzeňský Prazdroj und wie heißt das übersetzt (bin grad am Überlegen, ob ich das so genau wissen möchte )?
Neh` mit Wiskey hab ich nichts am Hut - aber auch nichts dagegen. Irischer Lachs ist gut - aber Bier.@assindia
Dan stehst Du wahrscheinlich auch nicht auf die leckeren ISLEY Whiskeys ?
Und wer hier kennt noch mein Liebstes Bier ???Richtig. Als UF kennst du sicher Schlappeseppl.Das kriege ich immer bei meinen Verwandten.
Doch mal ehrlich, das beste ist doch das Bier, das aus der Brauerei kommt in deren Gegend man wohnt. Am besten noch mit Brunnenwasser, Gerste und Hopfen aus ummittelbarer Nähe.