Kreis HDH

Diskutiere Kreis HDH im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Mir kommt so langsam auch der große Frust wenn das so weiter geht. Aber wie sagt man so schön es kann nur besser werden...
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallo Ihr
Mir kommt so langsam auch der große Frust wenn das so weiter geht.

Aber wie sagt man so schön es kann nur besser werden!!!!!!

Aber ich habe beim Gleitschirm fliegen gelernt das Ost Wind für unsere Region
für gutes Wetter steht.
Also im Wetter Bericht kam gerade das es wärmer wird .

Gruß

werner1966

werner1966

Modell
R1200GS
Glückwunsch, wir haben schon seit 2 Wochen Ostwind ;-)
Ist ja relativ trocken ............ aber saukalt, war heut mit Junior zu Fuß unterwegs, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

werner1966

werner1966

Modell
R1200GS
Wir sind morgen auf der Messe Wheelie in Ulm, ist da noch jemand unterwegs ?

werner1966

werner1966

Modell
R1200GS
27.04.2014
8. Nattheimer Motorradfrühling

TSG Nattheim

Nattheim - 10.30 Uhr Motorradgottesdienst in 89564 Nattheim mit anschließendem Korso Es werden noch Gespannfahrer und Triker gesucht, die einen behinderten Mitfahrer mitnehmen können! Termin Sonntag, 27. April 2014

werner1966

werner1966

Modell
R1200GS
Servus Männer was macht Ihr zum Vatertag 2014 ?
Zeit um mal wieder Gummi liegen zu lassen.........
Damit es mal frische Bilder gibt ..................

Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Modell
R1200GS LC bj.2016
Servus Werner
fahre.
Mit eine Kumpel und unsern Frauen zum Biken ins Tiroler Oberland .
Gruß Jens

Thema:

Kreis HDH

Kreis HDH - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Oben