GSLukas
Moin .. ich bin Mitte September dran zur 10.000 er Inspektion und Rückruf. Heute KV eingeholt 270,82€
was für'n Rückruf?? Hab ich was verpasst?Moin .. ich bin Mitte September dran zur 10.000 er Inspektion und Rückruf. Heute KV eingeholt 270,82€
Nein hast niGS verpasst, er ist einfach nur mit falschem Moped im falschen Unterforum unterwegs .was für'n Rückruf?? Hab ich was verpasst?
Danke und VG Matthias
Same same. BMW Partner, keine Niederlassung.Moinsen zusammen,
habe heute die 40.000èr machen lassen.
1093,00 Euronen.
liegt aber daran das ich neuen Ketten / Ritzelsatz bekommen habe. Allein der liegt bei 530 Euro mit Einbau usw. Du auchinkl. Märchensteuer.
Der Freundliche meinte zwar die Kette könnte noch ca. 4000 KM aber wechseln zwischen den Inspektionen ?
Also abzüglich dieser Kosten lag die Inspektion, Ölwechsel, Ventile einstellen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit bei etwa 500 Euro. Spass machen kostet Geld.
Sonnige Woche euch noch
Gruß Hardy
Wo genau warst Du?Same same. BMW Partner, keine Niederlassung.
Reifenwechsel dabei, was etwa
- 120€ Arbeitslohn (finde ich auch sehr viel, Niederlassung wollte inkl. Steuer 88€) und
- 270€ Material sind
= all-in damit auch 1006€.
Ich find das echt frech viel.
Höre mich nun mal weiter um.
Wenn man die Reifen inkl. Montage rauszieht....immer noch "sehr teuer"...,fast schon unverschä...Das Angebot war von StuteHengst in Köln.
Hab dann nochmal bei der Niederlassung in Bonn angefragt, "nur" 900€ für das Paket.
Ich hatte leider bereits einen Termin dort und wollte den nicht mehr absagen. Hab die Maschine aber auch dort gekauft.Das Angebot war von StuteHengst in Köln.
Hab dann nochmal bei der Niederlassung in Bonn angefragt, "nur" 900€ für das Paket.
233 EUR sind für ‘ne Dialyse sehr günstig!…
Kosten waren 233,-- Euronen incl. Märchensteuer.
Auf der RE waren die Positionen Service mit der ganzen Litanei wie: Kupplungsspiel, Kettenspannung, BMW Dialysegerät, etc...
Dann wurde noch die Bremsflüssigkeit getauscht und das Motoröl mit Filter und Dichtring ist auch neu.
Fairer Preis würde ich sagen.
Beim BMW Händler? Dann auf jeden Fall ein Schnapper!Letzte Woche habe ich für die 10.000 Inspektion 99,87€ bezahlt.
75,-€ die allgemeinen Durchsicht,
20,-€ Kettenspannung einstellen
der Rest für Kühlflüssigkeit auffüllen.
Ölwechsel war auch dabei, ist aber durch die CoverGarantieverlängerung bereits bezahlt.
Hätte man sich auch schenken können und auf die 10.000er warten. Was soll soll bei 4500 km sein?Also ich kann die Jahresinspektion bieten.
10.000 km hab ich noch nicht geschafft, sind jetzt knapp 4500 km drauf auf der 750er. Im 2 Jahr oder besser gesagt im 15. Monat nach Kauf.
Kosten waren 233,-- Euronen incl. Märchensteuer.
Auf der RE waren die Positionen Service mit der ganzen Litanei wie: Kupplungsspiel, Kettenspannung, BMW Dialysegerät, etc...
Dann wurde noch die Bremsflüssigkeit getauscht und das Motoröl mit Filter und Dichtring ist auch neu.
Fairer Preis würde ich sagen.