D
DrRo
Themenstarter
Bei meiner 750er gs steht Anfang 2021 die Inspektion bei 10000 km an. Was kostet diese ca. Bei BMW bzw. In einer freien Werkstatt? Herzliche Grüße Frank
Da wird dir der Themenstarter sehr dankbar sein.Das kommt allerdings extrem darauf an, wo du bist. Als Faustformel: je größer die Stadt und je größer das Autohaus, desto teurer der Service. Zumindest bei Honda und Skoda ist das so.
Bei der Africa Twin ist das halbwegs brauchbar dokumentiert und die Preise reichen da von 160 bis über 260€ für den 12.000er Service.
Sinnbegreifend lesen ist manchmal gar nicht so leicht.
Oldboy
Als Metadaten würde ich jetzt mal die geographische Lage bezeichnen. In Ballungsgebieten sind die Preise meist höher, als in der Pampa.Bei meiner 750er gs steht Anfang 2021 die Inspektion bei 10000 km an. Was kostet diese ca. Bei BMW bzw. In einer freien Werkstatt?
Ich glaube, der Themenstarter hätte sich eine Antwort auf seine Frage gewünscht.
Einen "grundsätzlichen Trend" hat er nicht aufgezeigt.
Welche "Metadaten" (was ist das?) werden nicht mehr angegeben.
Ich habe nur eine Feststellung getroffen, ob das "en vauge" ist, kann ich nicht beurteilen.
Er hat auch keinen Trend aufgezeigt sondern der User "bmw", weil die Punktschätzung eines Preises eindeutig keinen Sinn ergibt. Die Antworten haben hier einen gewissen spread. Und genau diesen versucht nun "bmw" näher zu kommen, um dem Themenstartet einer durchaus adäquatere Antwort zu geben als nur XXX€ bei mir.Ich glaube, der Themenstarter hätte sich eine Antwort auf seine Frage gewünscht.
Einen "grundsätzlichen Trend" hat er nicht aufgezeigt.
Welche "Metadaten" (was ist das?) werden nicht mehr angegeben.
Ich habe nur eine Feststellung getroffen, ob das "en vauge" ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich hole meine am Freitag ab. 270 Euro! Mal sehen, was gemacht wurde.Meine geht am Dienstag zu BMW nach Darmstadt. Ich werde berichten.