Diskutiere Korsika - eine neue Liebe đ„° im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand von Euch einen Tipp fĂŒr eine gute Pizzeria mit Parkmöglichkeit fĂŒr die Bikes in Savona, bevor es auf die FĂ€hre geht?
Parken ist etwas schwierig. Aber die mit Abstand beste Pizzeria ist diese hier: Solo Pizza · Savona, Province of Savona Vorher reservieren! Es sind fast nur Einheimische dort (die wissen, wo es gutes Essen gibt ), und halt sehr viele (da sie wissen, wo es gutes Essen gibt ).
Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, Àhnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour.
Sie hat ein...
September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefĂŒhlt 1000e Kurven, Moped lĂ€uft, insgesamt jetzt 25943km!
FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU
Biete komplette Unterlagen fĂŒr Korsika-Reise an.
Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU
Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen: Urlaub!!!
Wo hin? Kein Plan :o
Na dann eben Korsika...is nicht weit :D
2 Tage Zeit zum planen (schnell ne FĂ€hre gebucht, nur hin und nix...
Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen - Ăhnliche Themen
Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, Àhnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour.
Sie hat ein...
September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefĂŒhlt 1000e Kurven, Moped lĂ€uft, insgesamt jetzt 25943km!
Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen: Urlaub!!!
Wo hin? Kein Plan :o
Na dann eben Korsika...is nicht weit :D
2 Tage Zeit zum planen (schnell ne FĂ€hre gebucht, nur hin und nix...