Korsika - eine neue Liebe đŸ„°

Diskutiere Korsika - eine neue Liebe đŸ„° im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht hatten wir auch lediglich GlĂŒck; bei uns ist nichts passiert. Bei Stadtbesichtigungen wie z.B. in Bonifacio hatten wir zum Teil unser...
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
BeitrÀge
483
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Vielleicht hatten wir auch lediglich GlĂŒck; bei uns ist nichts passiert. Bei Stadtbesichtigungen wie z.B. in Bonifacio hatten wir zum Teil unser GepĂ€ck, Tankrucksack, TT Koffer-Aufsatztaschen und angeschlossene Helme und Navis in abgeschlossenen Halterungen am Moped gelassen. Bei CafĂ©besuchen im Außenbereichen blieben Helme, Handschuhe etc. auch schon mal am Moped. Briefasche, Portemonnaie und SchlĂŒssel blieben immer am Mann
Gruß Stö
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
BeitrÀge
991
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Vielleicht hatten wir auch lediglich GlĂŒck; bei uns ist nichts passiert. Bei Stadtbesichtigungen wie z.B. in Bonifacio hatten wir zum Teil unser GepĂ€ck, Tankrucksack, TT Koffer-Aufsatztaschen und angeschlossene Helme und Navis in abgeschlossenen Halterungen am Moped gelassen. Bei CafĂ©besuchen im Außenbereichen blieben Helme, Handschuhe etc. auch schon mal am Moped. Briefasche, Portemonnaie und SchlĂŒssel blieben immer am Mann
Gruß Stö
schön, bei uns blieb damals nichts mehr am Motorrad. Einem Bekannten hatten RollerFahrer den Helm vom Spiegel weggeklaut wÀhrend wir in Bastia auf die FÀhre gewartet hatten und daneben standen. Beim einem anderen wurde der Helm in Bonifacio vom Helmschloss abgeschnitten.

Tom

wie gesagt, sonst eine tolle Insel
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
BeitrÀge
1.011
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ich war in den letzten vier Jahren drei Mal auf der Insel. Sowohl mit Womo als auch Motorrad, im Hinterland, aber auch an belebten grĂ¶ĂŸeren Orten. Nie etwas abhanden gekommen, obwohl Gelegenheit genug dazu gewesen wĂ€re.
 
Thema:

Korsika - eine neue Liebe đŸ„°

Korsika - eine neue Liebe đŸ„° - Ähnliche Themen

  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. ZusÀtzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer FÀhre...
  • Biete Sonstiges FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU

    FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU Biete komplette Unterlagen fĂŒr Korsika-Reise an. Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
  • FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU

    FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU Biete komplette Unterlagen fĂŒr Korsika-Reise an. Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
  • Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen

    Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen: Urlaub!!! Wo hin? Kein Plan :o Na dann eben Korsika...is nicht weit :D 2 Tage Zeit zum planen (schnell ne FĂ€hre gebucht, nur hin und nix...
  • Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen - Ähnliche Themen

  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. ZusÀtzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer FÀhre...
  • Biete Sonstiges FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU

    FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU Biete komplette Unterlagen fĂŒr Korsika-Reise an. Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
  • FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU

    FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU: FĂŒr KORSIKA Reisende: komplette Reiseunterlagen NEU Biete komplette Unterlagen fĂŒr Korsika-Reise an. Alles neu und unbenutzt. Reise hat nicht...
  • Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen

    Korsika 2012 - Blumen, Kurven, Meer und neue Reifen: Urlaub!!! Wo hin? Kein Plan :o Na dann eben Korsika...is nicht weit :D 2 Tage Zeit zum planen (schnell ne FĂ€hre gebucht, nur hin und nix...
  • Oben