Vatta
Ja, aber eine Seite, die ausschließlich Berg- und Almhütten vermietet.Den Preis für 24 (wieso steht der schon drin) würde ich nicht ernst nehmen. Buchungsplattform?
Ja, aber eine Seite, die ausschließlich Berg- und Almhütten vermietet.Den Preis für 24 (wieso steht der schon drin) würde ich nicht ernst nehmen. Buchungsplattform?
Dann freu dich auf die intelligenten bzw vernetzen Stromzähler, mit denen sollen ja auch dynamische Preise ermöglicht werden....ich muss sagen seit dem ärger ich mich jedes mal über das "katz und maus" spiel das wir hier jeden tag beim tanken erleben, diese ständigen preissprünge mehrmals am tag und jeden tag ein bisl anders sind mir inzwischen ein richtiger graus.
Ist mir egal. Ich habe eine Tankkarte.ich muss sagen seit dem ärger ich mich jedes mal über das "katz und maus" spiel das wir hier jeden tag beim tanken erleben,
Richtig sparen kann man mit doppelseitigem Gebrauch.Die Packung kostet jetzt 5 Euro, also ne Rolle 50 Cent. Da machste was durch!
3lagig war 4,49 Euro. Da hat sie gedacht, sie haut die Kohle hemmungslos raus.3-Lagig gibt’s um 3 Euro
klopapier kaufen? ich dachte das nimt man von der arbeit mitMeine Frau hat gestern Clopapier bei Lidl gekauft. 4 edle Lagen. Die Packung kostet jetzt 5 Euro, also ne Rolle 50 Cent. Da machste was durch!
Sowas soll es tatsächlich geben. Ist ein Entlassungsgrund!klopapier kaufen? ich dachte das nimt man von der arbeit mit
Nobody expected thatSowas soll es tatsächlich geben. Ist ein Entlassungsgrund!
Uli
Nützt auch nix, wenn man im Homeoffice ist…klopapier kaufen? ich dachte das nimt man von der arbeit mit
dann reichen wohl 4 Lagen nicht................................Da machste was durch!
Daher gibt's bei uns im Betrieb nur das graue Einlagige, ähnlich einem 'Schmirgelpapier'.klopapier kaufen? ich dachte das nimt man von der arbeit mit