Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Diskutiere Komischer Geschmack an der Auspuffklappe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ronald (Donald ? :augenbrauen:) die ist nicht kurz vor tot, die ist innen immer noch schön saftig. Gina, was meinst du zur Wurst auf dem CdlW ...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Diesr Woche schaff ich das noch nicht, nächste Woche vielleicht.
Dienstag früh los, wird ganz schön sportlich.

Keep you informiert. :nicken:

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Ronald (Donald ? :augenbrauen:) die ist nicht kurz vor tot, die ist innen immer noch schön saftig.

Gina, was meinst du zur Wurst auf dem CdlW ?

Josef
War nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil.
Der Ausdruck stammt aus meinem Bekanntenkreis.
“Für Ronald muss die Grillwurst fast schwarz sein=tot, Fisch am besten furztrocken gebraten und Steak sehr gut durch sein“

Gruß
Ronald

H

Heihen

Sei froh wenn Du was schmeckst! Falls es nicht nach Banane, Erdbeere oder Himbeere schmeckt, dann mach lieber einen Test.....

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hab für sowas ja meine Leute...

39E7923C-774D-4B77-88BD-3A3F27E579F8.jpeg

H

Heihen

😂 Habe gerade eine Rote bei Biete eingestellt. Die Schwarze kann ich aber nicht bieten, die behalte ich selber..😂

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Da hab ich extra einen Hometrainer mit Generator für. Mopped voll, Figur gerettet.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@TE
Du musst nur mal wieder AdBlue dem Sprit beimischen, dann ändert sich der Geschmack von Brombeere nach "Laternenpfahl ganz unten" (vulgo "Pipi"), und die Welt ist wieder i. O. (also rein umwelttechnisch gesehen, ansonsten würde ich Brom~/Erd~/Multe~/Stachel~/Johannisbeere usf. vorziehen!).

Uli

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
eindeutig Katzenpisse ;)

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen,

meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen Geschmack in der Nähe der Auspuffklappe wahr. Nach jeder Ausfahrt lecke ich mein Motorrad sauber und da fällt mir der leicht nussige, im Abgang an Brombeeren erinnernde Geschmack auf.

Hatte das auch schon mal jemand von Euch - meint Ihr, das regelt BMW vielleicht noch auf Kulanz? Mein Serviceheft ist allerdings schon voll, da ich vorsichtshalber die Serviceintervalle verkürzt habe und regelmäßig einmal im Monat beim Freundlichen war.

Für Eure Hilfe, Tips und Tricks bin ich schon an dieser Stelle sehr dankbar!

Gruß Hannes.
Siehste, jetzt kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Jetzt weiß ich endlich was KL15-Boost ist.

KL-Boost aus -> Brombeere
KL-Boost ein -> Kerosin mit leicht säuerlicher Note, also BOOST.. :zunge2:

Probe genommen am Endtopf :zunge:

Schönen 2. noch und Gruß aus Berlin
Stefan

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da machst du deinem Nick aber alle Ehre...

Hoffe dass du die erhaltenen Geschenke auch gleich zuordnen konntest...

:blumen:

Thema:

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Komisches Motorengeräusch. Was ist das?

Komisches Motorengeräusch. Was ist das?: Hallo, ich habe bei meinen ersten Kilometern ein merkwürdiges Geräusch (tickern, klackern) bemerkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es sicher...
  • komische Kupplung

komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • Komisches Öl - Ähnliche Themen

• Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Komisches Motorengeräusch. Was ist das?

Komisches Motorengeräusch. Was ist das?: Hallo, ich habe bei meinen ersten Kilometern ein merkwürdiges Geräusch (tickern, klackern) bemerkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es sicher...
  • komische Kupplung

komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • Oben