G
Gast 32829
Gast
Ronald (Donald ? ) die ist nicht kurz vor tot, die ist innen immer noch schön saftig.Guter Röstgrad, kurz vor tot.
Gina, was meinst du zur Wurst auf dem CdlW ?
Josef
Ronald (Donald ? ) die ist nicht kurz vor tot, die ist innen immer noch schön saftig.Guter Röstgrad, kurz vor tot.
Wenn nur die Entfernung nicht wäre ....Diesr Woche schaff ich das noch nicht, nächste Woche vielleicht.
Dienstag früh los, wird ganz schön sportlich.
Keep you informiert.
War nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil.Ronald (Donald ? ) die ist nicht kurz vor tot, die ist innen immer noch schön saftig.
Gina, was meinst du zur Wurst auf dem CdlW ?
Josef
Das Geld der Roten wirst du für die Schwarze bitter nötig habenHabe gerade eine Rote bei Biete eingestellt. Die Schwarze kann ich aber nicht bieten, die behalte ich selber..
Mit wie viel KW Leistung lädt sie deinen E - Töff auf ?
Ein Gourmet ...Bist du sicher, dass es Brombeere im Abgang ist? Leicht nussig, im Abgang aber eher Salbei, spräche für Marderurin...
Siehste, jetzt kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Jetzt weiß ich endlich was KL15-Boost ist.Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen,
meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen Geschmack in der Nähe der Auspuffklappe wahr. Nach jeder Ausfahrt lecke ich mein Motorrad sauber und da fällt mir der leicht nussige, im Abgang an Brombeeren erinnernde Geschmack auf.
Hatte das auch schon mal jemand von Euch - meint Ihr, das regelt BMW vielleicht noch auf Kulanz? Mein Serviceheft ist allerdings schon voll, da ich vorsichtshalber die Serviceintervalle verkürzt habe und regelmäßig einmal im Monat beim Freundlichen war.
Für Eure Hilfe, Tips und Tricks bin ich schon an dieser Stelle sehr dankbar!
Gruß Hannes.