Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Diskutiere Komischer Geschmack an der Auspuffklappe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sei doch froh dass du noch was schmeckst, hast kein Corona. Da verschwindet der Geruch- und Geschmacksinn für eine Weile.
rd07

rd07

Sei doch froh dass du noch was schmeckst, hast kein Corona. Da verschwindet der Geruch- und Geschmacksinn für eine Weile.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ahaaa ich habs.......
Konnte mich mit Experten von Shell und Agip kurzschliessen....neuerdings haben die Zusätze mit nussigem-Beerengeschmack zugefügt...das würde die Geschmacksnote erklären ( gleichzeitig steigt der Kraftstoff auf sagenhafte 110 ROZ..!):cool:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ahaaa ich habs.......
Konnte mich mit Experten von Shell und Agip kurzschliessen....neuerdings haben die Zusätze mit nussigem-Beerengeschmack zugefügt...das würde die Geschmacksnote erklären ( gleichzeitig steigt der Kraftstoff auf sagenhafte 110 ROZ..!):cool:
Und flottem Abgang :D ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
büschchen Humor muss sein.... :lcheln:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
FlowRider....
Jetzt weis ich wieso ich mit 66 ig noch putzmunter bin...:skip::skip:

PS: der Kleine schaut aber auch niedlich....:inlove:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Lecker Hamburger .... seufz

Thema:

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Komisches Motorengeräusch. Was ist das?

Komisches Motorengeräusch. Was ist das?: Hallo, ich habe bei meinen ersten Kilometern ein merkwürdiges Geräusch (tickern, klackern) bemerkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es sicher...
  • komische Kupplung

komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • Komisches Öl - Ähnliche Themen

• Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Komisches Motorengeräusch. Was ist das?

Komisches Motorengeräusch. Was ist das?: Hallo, ich habe bei meinen ersten Kilometern ein merkwürdiges Geräusch (tickern, klackern) bemerkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es sicher...
  • komische Kupplung

komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • Oben