rd07
Sei doch froh dass du noch was schmeckst, hast kein Corona. Da verschwindet der Geruch- und Geschmacksinn für eine Weile.
Die neue Mutation geht auch aufs Gehör.Sei doch froh dass du noch was schmeckst, hast kein Corona. Da verschwindet der Geruch- und Geschmacksinn für eine Weile.
Und flottem Abgang ?Ahaaa ich habs.......
Konnte mich mit Experten von Shell und Agip kurzschliessen....neuerdings haben die Zusätze mit nussigem-Beerengeschmack zugefügt...das würde die Geschmacksnote erklären ( gleichzeitig steigt der Kraftstoff auf sagenhafte 110 ROZ..!)
Bin entsetzt....Unglaublich dieses Forum...hier ist jemand mit einem ernsthaften Problem und gleich wird sich über ihn lustig gemacht.
Nööööö...darf Dir gar nicht sagen nach was mein Quasimodo riecht...... ( PS: und warum..!)Und flottem Abgang ?
Jenny weiß Bescheid!Nööööö...darf Dir gar nicht sagen nach was mein Quasimodo riecht...... ( PS: und warum..!)
Ja VÖLLIG Geschmacklos.Unglaublich dieses Forum...hier ist jemand mit einem ernsthaften Problem und gleich wird sich über ihn lustig gemacht.
En guete Josef....hihih...Ja VÖLLIG Geschmacklos.
Josef, der gerade Geschmackvolle Hamburger bruzelt.
ich habe Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen...und die Augen.......vorallem die Augen.....bei mir ist es schon soweit.....ich lese hier ganz komische Sachen.....
Auf MEINE Hamburger kam nur Fleisch, Tomaten, Zwiebeln und etwas Ketchup, und KEINE Schwamerln.Bestimmt mit Brombeeren garniert...
Guter Röstgrad, kurz vor tot.
z.B. keinen Gouda......Seit wann haben Brombeeren Schwammerl?
Was Schweizer so essen...