G
Gast45437
Gast
Schaut gut aus, wie hast Du's befestigt?
Vielleicht. Aber ich bin nicht in Deutschland und er hat seine E-Mail-Adresse auf der Website angegeben.Aber geht ans Telefon, dass ist eh effizienter.
Da jeder Arsch anders ist, solltest du anstatt das erlauchte GS Forum zu fragen, sie einfach unverbindlich selber testen.Hallo Gemeinde,
da ich nun schon mit dem dritten Schemel unzufrieden bin (erste Bank war die Rallye, dann Bagster, jetzt Originale), spiele ich mit dem Gedanken, mir den Komfortsitzumbau bei der Firma Baehr zu gönnen.
200-300km sind kein Problem, bei allem was drübber geht beschwert sich mein Hinterteil.
Ins Auge gefasst hatte ich diese, mit Gel:
Anhang anzeigen 369802
hat das jemand machen lassen und möchte hier seine geschätzte Erfahrung teilen?
Für Alternativvorschläge bin ich natürlich auch offen.
Moin moin,Wie breit ist Deine Bank, ich habe 40 cm? (bin auch nicht leicht)
H. Jungbluth hat sicher auch keine pauschalen Lösungen aber bevor man von ihm eine Sitzbank ändern lässt sollte man genau beschreiben was geändert werden soll bzw. welches Problem man hat. Auch bei meiner Sitzbank hat er die perfekte individuelle Lösung gefunden.Ruf Herrn Jungbluth an und ich wette eine Kiste Bier, dass du von seiner angepassten Sitzbank begeistert sein wirst, denn so ging es mir auch.
Das scheint der Knackpunkt zu sein, weswegen ich um eine echte Individuallösung nicht herum kommen werde. Schick können alle aber in erster Linie geht's schließlich um die Ergonomie.H. Jungbluth hat sicher auch keine pauschalen Lösungen aber bevor man von ihm eine Sitzbank ändern lässt sollte man genau beschreiben was geändert werden soll bzw. welches Problem man hat. Auch bei meiner Sitzbank hat er die perfekte individuelle Lösung gefunden.