moeli
Beim
Siebenschläfertreffen am 20. Mai?Mir sinn debei !!!!
Siebenschläfertreffen am 20. Mai?Mir sinn debei !!!!
... watt sol dat denn sein - im Mai ? ... Siebenschläfer ist doch erst am 27. Juni !?Siebenschläfertreffen am 20. Mai?
. . datt is datt Casting - glaub`ich... watt sol dat denn sein - im Mai ? ... Siebenschläfer ist doch erst am 27. Juni !?
. . datt is datt Casting - glaub`ich
Woher haste datt denn wieder mein holder Holger??. . datt is datt Casting - glaub`ich
wir treffen Qualle und grillen dazu und fahren Tagsüber Moped:... watt sol dat denn sein - im Mai ? ... Siebenschläfer ist doch erst am 27. Juni !?
Dank dir Markus!wir treffen Qualle und grillen dazu und fahren Tagsüber Moped:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=45831
(sind nur nen paar Seiten!)
...Sardinien läßt grüßen....... . gut datt ich total unverdächtich bin
Na dann sehen wir uns ja mal wieder.Dank dir Markus!
...hatte ich zufällig schon gefunden...-Wenn ich kann,komm ich mindest. für einen Tag...(wenn ich dabei zu tief in die Flasche schaue,muß ich mich halt dort ablegen...,aber nur warmes Wetter oder Kaminofen macht mich durstig..)--Datt liegt ja schließlich hinter Weyerbusch in der Nähe meiner Lieblingsstrecken..(damals war´n wa bis Alt-Wied..)
des werden wir, dank dir nochmal für den Tipp....Na dann sehen wir uns ja mal wieder.
.....des werden wir, dank dir nochmal für den Tipp....
High Ecki!stimmt, das völlig muss durch sinnlos ersetzt werden...
Was ist eigentlich mit Dir und dem Quallentreffen???? Du hast Dich bisher von ALLEN Treffen immer erfolgreich mit fadenscheinigen Ausreden wieder kurz vorher abgemeldet....
Ich trinke momentan Pfälzer Wein.."egge scheggedräh"(ungarisch: Prost!..)...-und datt Hösgen sitzt mittlerweile sowatt von hauteng....(backfit wegen Rücken-Probs, viel Vitamin+viel Eiweiß und Training)--bald brauch ich für "annen six-pack fassen" nich mehr anne Tanke.....(aber Wolf trainiert viel härter!!!)Moin,
ich trinke Bier....Schkoll...
und Koma... biste schon reingewachsen in deine Bügxx...
...gezz hab ich sie bald inne Finger!-Jucken tut et schonn!!!--Die Infektion muß ich mir neulich in Saarbrücken geholt haben...--S1000 fahn is wie wennze fliechs...
Hast du dir eine gekauft?...gezz hab ich sie bald inne Finger!-Jucken tut et schonn!!!--Die Infektion muß ich mir neulich in Saarbrücken geholt haben...--S1000 fahn is wie wennze fliechs...
Moin Doro!Hast du dir eine gekauft?