"Komagleiter in Gefahr"! ;)

Diskutiere "Komagleiter in Gefahr"! ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beim Siebenschläfertreffen am 20. Mai? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Dernbach ist auch nicht weit??...

wir treffen Qualle und grillen dazu und fahren Tagsüber Moped:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=45831
(sind nur nen paar Seiten!)
Dank dir Markus!
...hatte ich zufällig schon gefunden...;)-Wenn ich kann,komm ich mindest. für einen Tag...(wenn ich dabei zu tief in die Flasche schaue,muß ich mich halt dort ablegen...,aber nur warmes Wetter oder Kaminofen macht mich durstig..)--Datt liegt ja schließlich hinter Weyerbusch in der Nähe meiner Lieblingsstrecken..(damals war´n wa bis Alt-Wied..);):rolleyes::cool::D

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Dank dir Markus!
...hatte ich zufällig schon gefunden...;)-Wenn ich kann,komm ich mindest. für einen Tag...(wenn ich dabei zu tief in die Flasche schaue,muß ich mich halt dort ablegen...,aber nur warmes Wetter oder Kaminofen macht mich durstig..)--Datt liegt ja schließlich hinter Weyerbusch in der Nähe meiner Lieblingsstrecken..(damals war´n wa bis Alt-Wied..);):rolleyes::cool::D
Na dann sehen wir uns ja mal wieder.:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Fragezeichen..

stimmt, das völlig muss durch sinnlos ersetzt werden...:D:D:D:D

Was ist eigentlich mit Dir und dem Quallentreffen???? Du hast Dich bisher von ALLEN Treffen immer erfolgreich mit fadenscheinigen Ausreden wieder kurz vorher abgemeldet.... ;):D:D:eek::confused::cool::D
High Ecki!:)
Nu bin ich ja wohl erfolgreich rehabilitiert!?-Nur Danny:) und Wolfram:) waren leider nicht da....:(

Frosch'n

Frosch'n

Moin,

ich trinke Bier....Schkoll...:D

und Koma... biste schon reingewachsen in deine Bügxx...:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...hau wech die Kogge...-nich lang snaken,Kopp innen Nacken...

Moin,

ich trinke Bier....Schkoll...:D

und Koma... biste schon reingewachsen in deine Bügxx...:D:D
Ich trinke momentan Pfälzer Wein:).."egge scheggedräh"(ungarisch: Prost!..)...-und datt Hösgen sitzt mittlerweile sowatt von hauteng....:eek:(backfit wegen Rücken-Probs:rolleyes:, viel Vitamin:D+viel Eiweiß;) und Training:cool:)--bald brauch ich für "annen six-pack fassen" nich mehr anne Tanke.....(aber Wolf trainiert viel härter!!!);)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
S1000RR-Therapie....

...gezz hab ich sie bald inne Finger!-Jucken tut et schonn!!!--Die Infektion muß ich mir neulich in Saarbrücken geholt haben...--S1000 fahn is wie wennze fliechs...

G

Gast15171

Gast
...gezz hab ich sie bald inne Finger!-Jucken tut et schonn!!!--Die Infektion muß ich mir neulich in Saarbrücken geholt haben...--S1000 fahn is wie wennze fliechs...

dann wünsche ich dir schon mal hinreichenden fluglärm.
sowie ausreichend platz vor irgendwelchen hindernissen.
ernsthaft.:rolleyes:;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hast du dir eine gekauft?
Moin Doro!
Yesss mam!!-Schwarz-grau mit ABS-DTC und Schaltassi....--Morgen hol ich sie ab!-Dany und Wolfram haben die erste Infektion gesetzt..,dann war ich noch mit einem Biker aus der bikerszene auf erneuter S1000RR Probesitzung oben in Friesland...-Bald hab ich jetzt eine zum cruisen und eine zum angasen...;):D

Thema:

"Komagleiter in Gefahr"! ;)

"Komagleiter in Gefahr"! ;) - Ähnliche Themen

• Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • Von Frau gefahren

Von Frau gefahren: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider...
  • Erledigt 1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR

1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR: Ich biete einen Satz (1 x Vorderreifen + 1 x Hinterreifen) Bridgestone Battlax Adventure A41 für 100,- EUR in 82024 Taufkirchen an. Die Reifen...
  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯 - Ähnliche Themen

• Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • Von Frau gefahren

Von Frau gefahren: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den Suchanzeigen des Forums nach Informationen gesucht, konnte aber leider...
  • Erledigt 1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR

1 Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 50 KM gefahren - 100,- EUR: Ich biete einen Satz (1 x Vorderreifen + 1 x Hinterreifen) Bridgestone Battlax Adventure A41 für 100,- EUR in 82024 Taufkirchen an. Die Reifen...
  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Oben