Komagleiter
...alles rodger....??
..an Euskirchen bin ich übrigens auch vorbeigefahn....
..an Euskirchen bin ich übrigens auch vorbeigefahn....
...Karlsberg macht übrigens hässlich...,da trink ich lieber Bit oder Tannenzäpfle,zur Not auch Spaten-Pils......5 ltr. auf 50 km ist normal.
@Koma, ich musste mir kurz mal die Radieschen anguggen, als ich Dein blasses
Antlitz auf dem armen Motorrad sah. Mann, und ich dachte schon ich sei
hässlich. Soviel Karlsberg gibbet garnet um den Kerl schön zu saufen.
...ich weiß ja,daß da kein Opfer/anderer Moppedfahrer... anwesend sein konnte...,..-auf jeden Fall laß ich mich von dir nich schon wieder einlullen....... apropos Gashand, auf meinen letzten Ausfahrten lag der Spritverbrauch meiner 12er im Durchnitt bei 5 Liter SP - dat is doch wohl brav !
..fascht wie dehemm!-...müßtest also auch über 100kg wiegen....ich wollt mich jetzt nicht grad outen, als Saarländer.....meine beiden Lieblings-
Bier: Tannezäpfle und Bit !
. . gut datt ich total unverdächtich bin
......aber sowas von locker drüber..........fascht wie dehemm!-...müßtest also auch über 100kg wiegen....
...uuupps,da is mir eifalle,wie i des Mobbed tieferlegge könnd.........aber sowas von locker drüber........
... na, das stimmt so nicht - da waren auch andere Moppedfahrer, gut, keine Gegner, aber ich habe auch ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr....ich weiß ja,daß da kein Opfer/anderer Moppedfahrer... anwesend sein konnte...,..- auf jeden Fall laß ich mich von dir nich schon wieder einlullen....
...DU als Sozius - das klappt !...uuupps,da is mir eifalle,wie i des Mobbed tieferlegge könnd...
...wie war das nochmalgleich mitti guten Vorsätze????...DU als Sozius - das klappt !
...netter Versuch!-Nunja,mein Rücken tät´s wieder packen...,...schlimmer als die Bodenwellen im Saarland ist´s ja hier auch nich...!... na, das stimmt so nicht - da waren auch andere Moppedfahrer, gut, keine Gegner, aber ich habe auch ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr.
Du kannst ruhig wieder ne Runde mit mir drehen, wir können dann ja mal versuchen den Verbrauch unter durchschnittlich 5L auf 100 Km zu bringen.
...oder ich fahr demnächst mal mit meiner alten GS - die packst du !
..ich nehm Larsi als Sozius mit!-Dann liegt die GS aber richtig satt und tief.......DU als Sozius - das klappt !
..wenn Du wüßtest!-...aber völlig ist doch etwas übertrieben....-immerhin waren wir undercover und mit Maske....(aber ohne Zorro...)ist es nicht schön, ein ganzer Fred für Dich, völlig grundlos aus dem Boden gestampft...
..wenn Du wüßtest!-...aber völlig ist doch etwas übertrieben....
...wenn´s zeitlich paßt,fahr isch logger bis Blieskastel!-Frach madonna!...datt war fascht wie dahemm!...seufz...stimmt, das völlig muss durch sinnlos ersetzt werden...
Was ist eigentlich mit Dir und dem Quallentreffen???? Du hast Dich bisher von ALLEN Treffen immer erfolgreich mit fadenscheinigen Ausreden wieder kurz vorher abgemeldet....
...wenn´s zeitlich paßt,fahr isch logger bis Blieskastel!-Frach madonna!...datt war fascht wie dahemm!...seufz...
Ausfahrten mit Zorro,assindia, stone,moeli,king,cat,di@k,sparta,grille,roter oktober,tom,grüne lady,doro...und noch mit vielen anderen sprechen für sich!Ausreden zählen nicht...
Ausfahrten mit Zorro,assindia, stone,moeli,king,cat,di@k,sparta,grille,roter oktober,tom,grüne lady,doro...und noch mit vielen anderen sprechen für sich!
P.S.:madonna und tonyubsdell nicht zu vergessen...