Taschensystem aus Polen - hier das 30 Liter System mit Trägerplatte:
Sakwy motocyklowe Red Mamut 5 Seconds - 2x30L
Preis- / Leistung gut, Lieferzeit i.O. (etwas schneller als im Shop gelistet), Kontakt mit dem Anbieter auch gut.
Der Shop meint irgendwo "kein Versand ins Ausland", man kann aber einfach den Bestellvorgang durchgehen und beim Checkout kann man das Lieferland wählen - in dem Fall waren es knapp 12,- € Versandkosten.
Die Rückplatte ist schön gefertigt, aus stabilem Aluminium und war sauber gepulvert, der Rest auch einwandfrei verarbeitet - mitgeliefert wird Befestigungsmaterial für Rundrohrträger.
Bei eine asymetrischen Anordnung wie der GS müsste man entsprechend noch was ergänzen.
In unserem Fall wurde das System an ein SW Motech Evo Träger angepasst.
Montage wäre über die vorhandenen Löcher im Träger und den Grundplatten direkt anzuschrauben gewesen (evt hätte ich noch eine zusätzliche Bohrung gesetzt), da ich den Träger aber nicht anbohren wollte habe ich zusätzliche Laschen gekantet (nicht auf den Bildern) um die Taschen noch etwas flexibler montieren zu können.
Ich könnte die Taschen also noch weiter vor, zurück, höher, tiefer setzen.
Da am Trägersystem noch etwas Platz war habe ich noch zwei Aluplatten hergestellt um zusätzlichen Schnickschnack
anzuhängen, in dem Fall einen
Fuelfriend und auf der anderen Seite eine Zusatztasche des System, oder was auch immer gerade noch mit muss.
Die Taschen sind auf den Bildern nur mit Luft gefüllt, deshalb hängt noch alles etwas schief und der Halter des Fuelfriend hat anschliesend noch Moosgummi bekommen.
Ich denke es ist eine gute / günstige Alternative zum Mosko Moto / Atacama System.
Bilder sagen mehr als Worte