G
Gast29174
ich drücke die Daumen, das es passt !
Könnte man die Halter am Topcase nicht zu Gunsten des Platzes für die Sozia etwas versetzen oder wird das Teil dann zu hecklastig?Wie man auf diesem Foto sehen kann, ragt das Topcase schon weit auf den Sozia Sitz:
Anhang anzeigen 346045
Ich hab das grade mal nachgemessen, es sind im Vergleich zum OEM Topcase satte 5cm!! .
Hier nochmal ein Vergleich der Befestigungen:
Anhang anzeigen 346044
Es müsste, um den gleichen Abstand zu haben (und damit auch den gleichen Platz) ein anderer Verschlussbügel benutzt werden. Oder der Träger muss anders.
Wer also oft mit Sozia fährt und eh schon Platzprobleme auf der Sitzbank hat, soll sich das genau beäugen und anschauen bevor er das Geld ausgibt. Wird schon echt Kuschelig...
Hey ! ich kann das steigern- meine ist wunderschön !Relax. Ich mache es ja auch so. Den Scheiß in die Koffer und gut ist. Sieht halt einfach nur mies aus Ich bin ja wohl Einer der Wenigen, denen die GS optisch echt gut gefällt.
Mal ein kurzes Update.Wir werden es die Tage ausprobieren. VOR der großen Tour.
Ich befürchte das ich zu weit vorne Richtung Tank sitze. Dann wäre die Investition in die neue Sitzbank fürn Ar*ch....und die in das TC ebenso
Warum schraubst du dir nicht gleich einen Kühlschrank aufs Heck und setzt deine Frau da rein? Immerhin hält dich dann niemand für den Mitarbeiter des Monats des örtlichen Pizzaservices und schön kühl ist es auch... Aber mal im Ernst... Motorradfahren ist auch ein bißchen Minimalismus. Ansonsten würde ich mich ins Auto setzen und mir vor Ort ein Moped leihen. Scheixxe aussehen tut es ohne Zweifel.... aber jeder wie er (oder seine Frau) mag...Ich sehe ihne während der Fahrt nicht.
Und auf Urlaubstouren ist er ungemein praktisch (Klamotten rein, sighseeing ohne jegliche Mopedklamottage)
Und Frau fährt eh nicht mit ohne TC.
Und.....
Die Idee hatte ich auch. Aber:Spontane Idee - das Rack ein paar cm nach hinten setzen "einfach" an die 4 bestehenden Befestigungslaschen Verlängerungen schweißen.