G
Gast 16234
Gast
Der Hund in Deinen Bildern ist Dir aber aufgefallen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Hund in Deinen Bildern ist Dir aber aufgefallen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haha, ja. Er dient zum veranschaulichen der Vorfreude und als GrößenvergleichDer Hund in Deinen Bildern ist Dir aber aufgefallen?
Der Hund gefällt mir , ist er schon im Wolf und Tiger Unterforum ?, er schaut so seriös.....
Der TC und die Motageplatte sehen wertig und stabil aus.
Wenn du auf das Bild von Sanne schaust, dann siehst du die vier Löcher. Die werden aufgesetzt und das Topcase in Richtung Lenker gedrückt. Dadurch verschiebt es sich so, dass man es nicht mehr abziehen kann. Anschließend kannst du das Schloss einrasten und abschließen, sodass es nicht abgezogen werden kann.Sehr schöner Hund!
wie ist das Topcase befestigt, am Träger sind ja 4 ‚Pilze‘ zu sehen, wie sieht das Gegenstück (Boden) vom Topcase aus?
Vielen Dank und Grüße,
PS
Hallo Martin,Hallo Kollegen,
habe heute einen Koffersatz bei Apduro bestellt. Grund war der, dass bei Heavyduties der Anbausatz meines Erachtens nicht mithalten kann und der Koffer bei Apduro den Auspuff der BMW berücksichtigt. Daher symmetrisch ist. Mit Träger und allem drum und dran teuert das so um die 690 €. Werde berichten wenn ich die Dinger habe.
lg
Martin
Hallo Martin,hallo, anbei die Bilder der Apduro Koffer.
bin sehr zufrieden mit der Fertigung und dem Preis—Leistungsverhältnis. Lieferzeit waren dann rd. 3 Wochen ab Bestellung.
lg Martin